#21

RE: Entweder ich verpeile was oder mein Händler kann beim Ölwechsel zaubern....

in Ninja-Saftbar 08.05.2007 12:52
von Laemmi • Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte
Hi Micha,

ich seh es eher mal so. Ich müsste erst mal zu meinen Eltern fahren, mir meine Motorradklamotten holen, das Auto dort abstellen und zu dem Saftladen eiern. Mir da dann das dumme Geschwätz anhören, davon wieder einen Hals von hier bis Bottrop kriegen (geladen fahre ich so ungerne *s*), wieder nach Hause düsen, Motorrad abstellen, Klamotten wegpacken, Auto holen, zu meiner Wohnung fahren.
Ganz ehrlich, da pack ich mich lieber daheim direkt auf die Couch vor die Glotze oder den Rechner, zock ein Ründchen und bestellt halt einmal keine Pizza + Salat beim Italiener. Hab von dem ganzen HickHack die Schnauze voll. Teste jetzt die freie Werkstatt bei mir ums Eck, wenn die bei der 18.000er gut wegkommt, hab ich eine neue und damit ist das Thema für mich erledigt.

Es könnte höchstens mal sein, dass ich im Falle eines Neukaufs zu Roadrunner gehe, mich da stundenlang beraten lasse und dann beim Konkurrenten einkaufen gehe (inkl. einem passenden Kommentar versteht sich) ... so zur ganz persönlichen Befriedigung

<OT>
Jau Steini *zähne zeig*ggg* Nee Spaß bei Seite, sie haben die Dienstanweisung nicht ohne Grund so geändert, wie sie jetzt ist. Gibt halt immer ein paar Idioten, die in der Dienstzeit auf Seiten rumsurfen, wo sie so gar nix verloren haben und das Ergebnis dann alle zu spüren bekommen. Leider :/
</OT>

hasta luego muchachos *in die MiPa verschwinde* :)


btw: der Typ von der neuen Werkstatt hat sich bald verschluckt, als er gehört hat, was ich für TÜV, Asu + Ölwechsel gezahlt habe .... garniert mit dem Kommentar "Mir scheint ich sollte meine Preise mal überarbeiten"
zuletzt bearbeitet 08.05.2007 12:54 | nach oben springen

#22

RE: Entweder ich verpeile was oder mein Händler kann beim Ölwechsel zaubern....

in Ninja-Saftbar 08.05.2007 14:10
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

Zitat von zxmichar
So einen Mist hab ich auch schon mal gehört. Kumpel macht Ölwechsel und rechnen mehr Öl ab als reinpasst. Auf Nachfrage kam die Antwort... Jaaa, daaaas kann schon mal sein das in die eine oder andere Maschine mal mehr , mal weniger reinpasst... blabla...öfter mal wechsel in der Produktion...bla... Fehlt nur noch, das wenn er gesagt hätte das sich Metall bei Hitze ausdehnt, oder die Ölwanne dicker geworden ist...
Fazit: Er hat bis jetzt, weder eine Maschine gekauft(Normalerweise alle zwei Jahre), noch sonstige Inspektionen in diesem Laden gemacht.
Fahr dahin und lass Dir nochmal alles erklären. Wenn er wieder mit Märchenstunde anfängt, sag Ihm das er sich jetzt genau überlegen soll was er sagt.
Du bist nicht im Unrecht und jetzt setzt Du Dich durch. Die machen das sonst mit jedem. Sei mal Böse und geh den auf´n Sack.
Wenn Du Dich nicht traust, dann Moskau Inkasso
Letztendlich hast Du denn Betrug Schwarz auf Weiß.



wo war das denn?

nach oben springen

#23

RE: Entweder ich verpeile was oder mein Händler kann beim Ölwechsel zaubern....

in Ninja-Saftbar 08.05.2007 18:10
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

genau deswegen mach ich alles selber an meinem baby. und alle motortechnischen einstellungen (vergaser synchr., steuerkette überpr. und ventile kontrollieren und einstellen) laß ich vom nem gutem bekannten machen. der ist sein geld richtig wert.

nach oben springen

#24

RE: Entweder ich verpeile was oder mein Händler kann beim Ölwechsel zaubern....

in Ninja-Saftbar 08.05.2007 18:42
von BACARDI • Übernachtet im Forum! | 2.801 Beiträge | 2801 Punkte

echt übel so was, in meine 10er gehen ja gerade mal 3,7L und das auch mit filterwechsel…

nach oben springen

#25

RE: Entweder ich verpeile was oder mein Händler kann beim Ölwechsel zaubern....

in Ninja-Saftbar 09.05.2007 09:43
von Laemmi • Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte

wo das war?

Roadrunner Bikeshop GmbH - Kawasaki Vertragshändler
Johannes-Kepler-Str. 1
55129 Mainz-Hechtsheim

wärmstens zu empfehlen, sollte jemand einen zu niedrigen blutdruck haben *gg*

nach oben springen

#26

RE: Entweder ich verpeile was oder mein Händler kann beim Ölwechsel zaubern....

in Ninja-Saftbar 09.05.2007 23:11
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Zitat von ManU

wo war das denn?


Bei unserem Möpihändler neben MD. Bekannter war ein FS- Lehrer aus Ibb.

nach oben springen

#27

RE: Entweder ich verpeile was oder mein Händler kann beim Ölwechsel zaubern....

in Ninja-Saftbar 10.05.2007 06:54
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Also Bögel?!

nach oben springen

#28

RE: Entweder ich verpeile was oder mein Händler kann beim Ölwechsel zaubern....

in Ninja-Saftbar 10.05.2007 11:48
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Richtig....
Wollte aber keine schlechte Werbung machen. Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen.

nach oben springen

#29

RE: Entweder ich verpeile was oder mein Händler kann beim Ölwechsel zaubern....

in Ninja-Saftbar 10.05.2007 14:02
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

aso.... besser als der andere ist der auf jeden fall

nach oben springen

#30

RE: Entweder ich verpeile was oder mein Händler kann beim Ölwechsel zaubern....

in Ninja-Saftbar 11.05.2007 17:55
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Der andere ist wirklich komisch. Da lauf ich immer mit dem Arsch an der Wand lang. Der ist schon komisch...

nach oben springen

#31

RE: Entweder ich verpeile was oder mein Händler kann beim Ölwechsel zaubern....

in Ninja-Saftbar 11.05.2007 18:13
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

als gelernter kfz-schrauber .... mach ich alles selbst

hab schon zuviel erlebt...die paar mal wenn ich n fahrzeug in ne werkstatt gegeben habe, weil mir z.b. ein spezialwerkzeug gefehlt hat

ausnahme ... seit 2 jahren mach ich am pkw nichts mehr selbst... weil mein nachbar sich mein vertrauen erschlichen...

.... neee ... voll verdient hat...der hat ne werkstatt, ist meister ... und ist sein geld mehr als wert

der erste, in den ich wirklich 100%vertrauen habe... der auch feierabend und samstag den kundenwünschen anpasst und immer im sinne des kundengeldbeutels handelt note 1!

am möppi hab ich den reifen wechseln lassen... möppi hingestellt... möppi abgeholt
was seh ich beim frühjahrsschrauben?...haben se mir die simmerringe am hinterrad aber so richtig restlos zerstört

nach oben springen

#32

RE: Entweder ich verpeile was oder mein Händler kann beim Ölwechsel zaubern....

in Ninja-Saftbar 11.05.2007 18:19
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Ja das ist echt Mist. Ich guck auch jedesmal misstrauisch wenn ich was machen lasse. Es ist ja auch zu oft das irgendwas nach kommt. Wohl dem der eine gute Werkstatt zur Hand hat.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen