#1

Krümmer Highup für ZX6R BJ '99?

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.04.2007 12:31
von xLIMPBIZKITx • Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Hi!
Ich habe was von einem Sebring Krümmer gelesen der Zitat Durchmesser 54mm, hochgelegt für ab BJ98" sein soll?
Dachte eigentlich bisher das gibts für mein Baujahr (1999) nicht?
Habt ihr andere Infos darüber, vielleicht Bilder ob das wirklich funktioniert udn wenn ja wo in etwa der Pott dann hinten sitzt? Wenn ja wie wird der ESD befestigt? Müssen die Beifahrer-Fussrasten ab? Gibt es das auch von anderen Herstellern?

Mfg Limp
zuletzt bearbeitet 27.04.2007 12:31 | nach oben springen

#2

RE: Krümmer Highup für ZX6R BJ '99?

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.04.2007 19:30
von xLIMPBIZKITx • Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Also ich hab das hier noch im Netz gefunden, einmal meine 6er mit dem normalen und einmal die 9er mit High-up, müsste ja dann im prinzip genauso für die 6er sein:



Die Frage ist immer nur noch wie wird der ESD befestigt???
zuletzt bearbeitet 14.01.2009 19:26 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 85 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029457 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen