#1

Pilot Sport und Pilot Power... :-/

in Ninja ZX-R Burnout 01.05.2007 14:30
von Chrstoph
avatar

Hallo,

1tens...
hab meinen Hintereifen runtergefahren (Pilot Sport) ,und hab mir jetzt einen neuen 180/55 17
in nen gekauft. Jetzt hab ich letztens festgestellt das mein vorderer zwar noch ok ist,
aber ja auch schon (dot XX03) also 4 jahre alt ist...
Ist das nicht doof wenn vorn ne Dot XX03 und hinten ne Dot XX07 drauf ist?

2tens...
Den Pilot Sport 120/65 17 scheint es ja nirgends mehr zu geben, nur den 120/70 17...
Kann man den auch draufmachen?

Ich bin jetzt irgendwie verunsichert... [Runner] MFG. Christoph.

nach oben springen

#2

RE: Pilot Sport und Pilot Power... :-/

in Ninja ZX-R Burnout 01.05.2007 16:24
von Tobus • Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte

naja der pp ist egal ob vorne oder hinten die 1.wahl
laut der michelin reifenfreigabe kannste zwischen pp und ps tauschen wie du willst

nach oben springen

#3

RE: Pilot Sport und Pilot Power... :-/

in Ninja ZX-R Burnout 01.05.2007 18:11
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Moin Christoph...

Zu 1. Es ist egal welches Herstellerjahr Du mischt. Hauptsache ist das er nicht zu alt ist. Bei mir passte es eigentlich immer so, das ich bei jedem zweiten Hinterreifen einen neuen Vorderreifen bekommen habe. Bekannter von mir fährt öfter mal RS und er sagt das er nur "frische Reifen" drauf zieht... -> frisch = nicht älter als 2 Jahre
Ich glaube es ist auch ausschlaggebend wie Du deine Maschine fährst.

Zu 2. Warum nicht gleich komplett PiPo????

nach oben springen

#4

RE: Pilot Sport und Pilot Power... :-/

in Ninja ZX-R Burnout 01.05.2007 18:51
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

@ Tobus,hin und hertauschen kannste aber nicht bei allen Modellen

nach oben springen

#5

RE: Pilot Sport und Pilot Power... :-/

in Ninja ZX-R Burnout 01.05.2007 22:47
von Tobus • Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte

ah ok wusst ich nicht, dann schau mal bei michelin direkt nach da steht ja dann alles

nach oben springen

#6

RE: Pilot Sport und Pilot Power... :-/

in Ninja ZX-R Burnout 02.05.2007 08:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zu 2.
Ja das ist ja das problem, jetzt liegt der Pilot Sport schon da...
Ich glaub dann bau ich mir den drauf, und wechsle dann vorne
auf den Pilot Power...

Ich klär aber erst noch ab ob ich ihn vielleicht umtauschen kann,
dann wär ja das Problem erledigt.
Danke für die Antworten! Mfg. Christoph.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen