#1

Blinker funzen net.,,

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2007 18:54
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Nabend.
Also ich habe das Problem, dass meine Blinker (alle 4) nicht funktionieren. Ein Blinker war kaputt, den ich heute umgetauscht habe, trotzdem nichts.
Bis gestern funktionierten noch die linken beiden Blinker, rechts nur vorne, da der Hintere kaputt war. Dann hatte ich dummerweise den Blinker links gesetzt und seit dem funzt nichts mehr.
Sicherung (insofern das die rechts unter der Heckverkleidung ist, ne 20A) habe ich nachgeschaut, bzw. gewechselt. Bringt aber nichts.
Was soll ich nun machen???



Please help

nach oben springen

#2

RE: Blinker funzen net.,,

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2007 19:49
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

kommt den überhaupt strom an?
blinkt denn die blinkerlampe im kokpit?
überprüfe die kabel von der batterie übern sicherrungskasten zum blinker auf durchgang, vielleicht ist ja irgentwo was durchgescheuert.

nach oben springen

#3

RE: Blinker funzen net.,,

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2007 19:52
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Verpolung ausgeschlossen?????????

nach oben springen

#4

RE: Blinker funzen net.,,

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2007 19:52
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Genau mess mal den Durchgang.
Sind alle Lampen heile?
Geht das Blinkrelais?

nach oben springen

#5

RE: Blinker funzen net.,,

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2007 20:06
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

So, hab jetzt nochmal alles durchgemessen. Am Relais kommt nichts an, weder bei Zündung an, noch bei gesetztem Blinker. An den Steckern, wo die Blinker angeschlossen sind kommt auch nichts an...

nach oben springen

#6

RE: Blinker funzen net.,,

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2007 20:11
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

dann meß mal den durchgang: einen pol an batterie + und den anderen pol in den sicherungshalter der blinkersicherungen ob da durchgang ist

nach oben springen

#7

RE: Blinker funzen net.,,

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2007 20:21
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Ist denn für die Blinker nur eine Sicherung zuständig? Also die 20er, die rechts sitzt? Oder sitzten links unter der Heckverkleidung noch mehr Sicherungen?

nach oben springen

#8

RE: Blinker funzen net.,,

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2007 20:25
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

keine ahnung? guck einfach mal alle sicherungen durch.

nach oben springen

#9

RE: Blinker funzen net.,,

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2007 20:26
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Wird mit sicherheit ne andere sein,20A is nen bisschen viel für Blinker!

nach oben springen

#10

RE: Blinker funzen net.,,

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2007 20:33
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Kann mir denn einer sagen, ob die Sicherungen links sitzen? über der Batterie, ist doch das Steuergerät, oder?

nach oben springen

#11

RE: Blinker funzen net.,,

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2007 20:34
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

ne, bei meiner (zx600f) ist das nen sicherungskasten, den kannste öffnen

nach oben springen

#12

RE: Blinker funzen net.,,

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2007 20:35
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Dann gehe ich jetzt noch einmal runter und dann ist gut für heute

nach oben springen

#13

RE: Blinker funzen net.,,

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2007 20:37
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

ja tu ma gucken

nach oben springen

#14

RE: Blinker funzen net.,,

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2007 20:38
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

War doch klar,das da was faul ist mit den Blinkern!

nach oben springen

#15

RE: Blinker funzen net.,,

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2007 21:06
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

So Jungs, ich möchte mich bedanken. 1. War ne Sicherung durch und 2. war nen bissl Kabel aufgescheuert.

Alles ist behoben und nu kann ich wieder ihne Handzeichen fahren...

nach oben springen

#16

RE: Blinker funzen net.,,

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2007 21:07
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Fein gemacht

nach oben springen

#17

RE: Blinker funzen net.,,

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.05.2007 21:10
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

ja ja, die sicherungen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen