#1

Preise für teile

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.05.2007 14:35
von Fiestachico • Speed-Junkie | 334 Beiträge | 334 Punkte

Wollte euch fragen wie di preise sind zx6r tacho 50 euro, fußrastekomplettanlage rechts 30 euro und obere kanzel mit steinschlägen auch 50 euro?
kann man doch nicht mekkern oder könnte man es noch günstiger bekommen ?=

nach oben springen

#2

RE: Preise für teile

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.05.2007 15:20
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

ich find die preise ok. ich würd das dafür bezahlen, wenn ich son teil bräuchte

nach oben springen

#3

RE: Preise für teile

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.05.2007 15:55
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

das sind mega preise

nach oben springen

#4

RE: Preise für teile

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.05.2007 23:03
von Fiestachico • Speed-Junkie | 334 Beiträge | 334 Punkte

dankeschön für die anzworten.
Dann hätte ich noch ne frage an euch, am kupplingsdeckel unter dem schauglas für öl da sind ja paar schrauben und da verlor mein mopped richtig viel öl. Ich habe die schrauben letztens bisschen festgezogen und paar tropfen habe ich noch gesehen. Heute habe ich es noch ein bisschen fester gezogen hoffe es kommt garnicht mehr durch. Man sagt ja das dehnt sich aus, könnte da was passieren ? Wie gesagt vorher waren die schrauben alle locker. Am besten neue dichtung und dann die dichtung erneuern ???
Vielen dank schonmal für die antworten.

nach oben springen

#5

RE: Preise für teile

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.05.2007 23:04
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Zuschlagen..

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Animetom
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64325 Themen und 2016105 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"artgerecht bewegt"
von: Didi1306


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen