#1

Wozu nen anderes Rohr? Hä?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.05.2007 23:23
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Höre und lese hier immer nur so Namen wie Shark, BOS, Akrapovic, Hurric usw. Mal ne bescheidene Frage für und von nem Mofaauspuffendtopfaufbohrer. Was ist wofür gut? Lese hier immer nur: db-Killer(wobei ich mir da schon denken kann wat datt is), Endtopf, Anlage, Dämpfer blabla. Wer soll das alles wissen was wohin gehört und wofür das gut ist? Habe gerade erst mit Kawa angefangen und hätte gerne diesen Sound z.B. den de hörst wenn de im Sommer auf deiner Luftmatratze übern See treibst und dich fragst: wie weit ist wohl die Bahn entfernt von der gerade der Mördersound einer vorbeiknallenden Ninja zu hören ist?! Ähnlich wie auf der Seite hier nur LAUTER!!!!!!!!!!! http://www.mkm-mettmann.de/ (Boxen einschalten, aufdrehen und ...gas anklicken) Versteht mich einer? LAUT!

nach oben springen

#2

RE: Wozu nen anderes Rohr? Hä?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.05.2007 23:54
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

wenn du was lautes willst dürften rombo oder hurric interessant sein

nach oben springen

#3

RE: Wozu nen anderes Rohr? Hä?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.05.2007 15:28
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Hey danke , so habe ich wenigstens mal ne Richtung in der ich suchen muß. Habe auch hier in dem Forum ne Soundfile gefunden und das ist in etwa das was ich suche.nur ? LAUTER!!!! http://www.youtube.com/watch?v=71ZvB1Yli-s http://www.youtube.com/watch?v=EgrgyjnngVY Hurric Supersport Die Optik is ja auch schon geil . DANKE Man(n)

nach oben springen

#4

RE: Wozu nen anderes Rohr? Hä?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.05.2007 15:56
von Ghost-Rider • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 609 Punkte

Ich hatte nen Remus und nun einen Akrapovic....

Nicht vergleichbar, der Akra... ist eindeutig der bessere. Kostet zwar ein bißchen aber dafür hast du denn hammer sound.
Man kauft sich ja nicht jede Woche einen ?????! !!!!

Und wenn du es richtig haben willst dann nee komplettanlage.

nach oben springen

#5

RE: Wozu nen anderes Rohr? Hä?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.05.2007 17:30
von Runner • "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte

An meiner 600er G war mit dem Akra kein großer unterschied zum ori pott.. nur ohne DB-Eater war der ganz ok aber sonst..

nach oben springen

#6

RE: Wozu nen anderes Rohr? Hä?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.05.2007 17:50
von Ghost-Rider • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 609 Punkte

Ich fahre ohne DB-Eater !!!

Absoluter Hammer-Sound

nach oben springen

#7

RE: Wozu nen anderes Rohr? Hä?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.05.2007 21:50
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

ja db-eater raus ist bestimmt der absolute Sound aber was sacht die Rennleitung dazu wenne noch als Probe fährst? Akra was? Akra normal oder Akra Sport ? Gibts nen Sound wo? Am besten unter ner 9er! Und warum gleich ganze Anlage? Is Rohr nich Rohr? Ich sehe euch schon grinse und denken : Du Sonntagsfahrer aber der Gedanke das ihr (die meisten denk ich) auch mal so angefangen haben müsst tröstet ungemein.

nach oben springen

#8

RE: Wozu nen anderes Rohr? Hä?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2007 09:26
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

Ich habe die SHARK TRACK Anlage drunter die hört sich auch nicht schlecht an

nach oben springen

#9

RE: Wozu nen anderes Rohr? Hä?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2007 10:53
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Geschmackssache oder?Ich wär froh wenn ich das Rohr unterm Heck verschwinden lassen könnte so wie bei den neuen Xen.Habe aber glaub ich schon allein wegen der Optik meinen Favoriten: http://www.louis.de/_30cc2833dbc16f636c2...tnr_gr=10027202 klein, unauffällig und LAUT. Habe jetzt so´n Italiener drunter der aussieht wie´n Tanklaster. Von Dynastyplast/Soncino Typ F1-21/A , e3 55418 dazu habe ich ne Hurric Service-Karte. Heißt das ich habe schon nen Hurric und erwarte zu viel oder wie? Wenn ich Dynastyplast/Soncino "Google" bekomme ich gesagt das Shark und Hurric von diesem Hersteller Produziert werden (Link in diesem Forum)?! Was´n das bitte?
zuletzt bearbeitet 05.05.2007 10:56 | nach oben springen

#10

RE: Wozu nen anderes Rohr? Hä?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2007 11:38
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

also ich habe den hurric, der ist verdammt laut ohne db-killer! und das ist der knackpunkt, ohne db-killer sind eigentlich alle tröten laut! leider auch nicht zugelassen für die stvzo! aber das stört ja die wenigsten! also guck was dein budget hergibt und guck nach der optik, und wenn du zu viel geld hast hol dir den akrapo, und wenn du viel zu viel moss hast holste dir ne komplettanlage! vergiss aber eines nicht, den db-killer mit dir mitzuführen, denn falls die dich anhalten legen die deine karre still ( vorausgesetzt die haben ahnung die grün-weissen ) dann darfste samt kombi mit dem bus nach hause fahren! es sei denn du hast den db-killer dabei, strafe zahlen + punkte kassieren, reinschrauben und weiterfahren!

nach oben springen

#11

RE: Wozu nen anderes Rohr? Hä?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2007 11:53
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Ja und gerade da hab ich null bock drauf.Wie macht sich das wohl inner Probe Punkte sammeln? Warum is Akrapov so teuer? Is das der Nike Schuh unter den Rohren? Ich werd mal sehn was so drin ist wenn ich Urlaubskasse nächsten Monat bekomme.Sag mal danke an alle und jetzt raus aufe Straße.

nach oben springen

#12

RE: Wozu nen anderes Rohr? Hä?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2007 14:50
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Wieso Probe...du bist doch nicht in der Probezeit in deinem Alter!??!??!?!?!?!

Ich fahr immer mit db-killer hab echt kein bock auf weitere Punkte und Bußgeld nur weil ich es gerne etwas lauter mag

nach oben springen

#13

RE: Wozu nen anderes Rohr? Hä?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2007 15:56
von SenorGrip • Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte

also ich würde keinen akra kaufen bei meinem mopped war einer dran und der sound war nicht besonders(zwar angenehm aber leise). nach nem crash hab ich mir dann für den halben preis nen mivv gekauft der sieht 1. besser aus und hört sich mit db eater auch besser an. und die 300€ die du dann beim topf spartst kannst du sicher in andere schöne sachen investieren.

nach oben springen

#14

RE: Wozu nen anderes Rohr? Hä?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2007 17:06
von Lommle • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

Ich hat ma nen Akra "Race" dran! Komplettanlage... des Ding war der HAMMER!!!! hab shconmal nen Link gegeben! Wer sichs ma rein ziehn will :)
http://biker88.bi.funpic.de/downloads/Meine%20T%fcte.rar

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen