#1

luftdruck Michelin Pilot Power?

in Ninja ZX-R Burnout 03.05.2007 23:24
von stefan84 • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte

servus hab mir heute zwei neue reifen zugelegt und werde die morgen montieren lassen nun ist die frage was ich für einen luftdruck fahrt.
Einsatz. so stehts drin gibts da nen guten zwischenwert? zwischen solo Landstr. und autobahn?ich denke mal wenn ich solo landstr. drauf mache wird der ruckzuck weg sein wenn ich mehr drauf mache wird er länger halten aber schlechter haften.
solo Landstraße
2,3

2,5

Zweimannbetrieb
2,5

2,9

Autobahn
2,5

2,9
guter rat ist hier teuer :-)


nach oben springen

#2

RE: luftdruck Michelin Pilot Power?

in Ninja ZX-R Burnout 04.05.2007 06:40
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Ich fahr den vorn wie hinten mit ca. 2,5,so gut wie nie Autobahn. Vorn hab ich etwas erhöht,wegen der sägezahnbildung beim bremsen! Hatte vorher 2,3.

nach oben springen

#3

RE: luftdruck Michelin Pilot Power?

in Ninja ZX-R Burnout 04.05.2007 08:37
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte

Ich fahre Autobahn und enge Landstraßen.
Vorne 2,5
Hinten 2,9

geht super

nach oben springen

#4

RE: luftdruck Michelin Pilot Power?

in Ninja ZX-R Burnout 04.05.2007 13:22
von s1mpsoN • Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte

ich fahr immer 2,5 und 2,9 .. finds super

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen