#1

LED RÜCKLICHT mit BLINKER

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.05.2007 10:52
von badb • Kurvenräuber | 156 Beiträge | 156 Punkte

Was passiert eigentlich wenn die Kumpels in GRÜN einen mit so einem Rücklicht anhalten....?
Hat ja kein TÜV..oder ist es möglich sich sowas eintragen zu lassen?

(sieht man auf dem Bild nicht - aber da ist der Blinker schon mit drinnen)

nach oben springen

#2

RE: LED RÜCKLICHT mit BLINKER

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.05.2007 10:53
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

dann haste ein Problem....

nach oben springen

#3

RE: LED RÜCKLICHT mit BLINKER

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.05.2007 11:03
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

in malle war einer mit so einem licht, der hatte das ding sogar beim tüv dran. aber frag mich nicht in welchem drof der war. eigentlich ist das nur in russland erlaubt.

nach oben springen

#4

RE: LED RÜCKLICHT mit BLINKER

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.05.2007 11:55
von badb • Kurvenräuber | 156 Beiträge | 156 Punkte

Also würde die mich echt stehen lassen dann? - Kennen die sich damit aus die Kumpels in GRÜN?

nach oben springen

#5

RE: LED RÜCKLICHT mit BLINKER

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.05.2007 11:57
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich denke mal das dies selbst die dorfbullen wissen sollten. steht ja auf der seite wo es die gibt auch deutlich bei!

nach oben springen

#6

RE: LED RÜCKLICHT mit BLINKER

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.05.2007 12:15
von Runner • "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte

wenn ich mich nicht irre, ist Mindestabstand der "fahrtrichtungsanzeiger" hinten 24 cm Mein Tüvler wollt mir sowas nicht eintragen

nach oben springen

#7

RE: LED RÜCKLICHT mit BLINKER

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.05.2007 12:36
von badb • Kurvenräuber | 156 Beiträge | 156 Punkte

Hm...also stehen die Chancen wohl eher schlecht :(

aber kennen sich unsere grünen Freunde da so gut aus? und kennt ihr ne coole lega Variante für Blinker? - also, das ganz soll sich dann auch optisch mit ner Rennverkleidung gut sehen lassen können....

nach oben springen

#8

RE: LED RÜCKLICHT mit BLINKER

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.06.2007 11:10
von Buggi • Speed-Junkie | 246 Beiträge | 246 Punkte

Montagerichtlinie nach §54 Abs. 4, Punkt 2
Erforderlich als Fahrtrichtungsanzeiger sind an Krafträdern paarweise angebrachte Blinkleuchten an der Vorderseite und an der Rückseite. Der Abstand des inneren Randes der Lichtaustrittsfläche der Blinkleuchten muß von der durch die Längsachse des Kraftrades verlaufenden senkrechten Ebene bei den an der Rückseite angebrachten Blinkleuchten mindestens 120 mm, an der Vorderseite angebrachten Blinkleuchten mindestens 170 mm und vom Rand der Lichtaustrittsfläche des Scheinwerfers mindestens 100 mm betragen. Der untere Rand der Lichtaustrittsfläche von Blinkleuchten an Krafträdern muß mindestens 350 mm über der Fahrbahn liegen.

Das weiß jeder Dorfpolizist.

Gruß
Buggi

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen