#1

Tuning teile?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 04.05.2007 17:32
von bolleti • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Hallo
Weiß jemand ne seite wo man tuningteile für ne Zx9r b modell herbekommt?

Danke schon mal im vorraus!!!

nach oben springen

#2

RE: Tuning teile?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 04.05.2007 17:59
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ganz schlechtes modell für tuning! da gibt es nicht mehr viel!
guck mal bitte auf http://www.ninja-forum.de und dann unter zubehör!

nach oben springen

#3

RE: Tuning teile?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 04.05.2007 20:10
von Sturzflug (gelöscht)
avatar
Du hast doch was von kopfdichtung geschrieben,wenn du die machst,kannste gleich den kopf mitmachen lassen,ventile neu einschleifen,kanäle polieren,und nen akra-komplettauspuff, dann noch die vergaser neu bedüsen und nen K&N Filter rein.
Was meinste was die kiste danach power hat,das reicht erstmal. Zuviel darfst du dem motor nicht zumuten,der ist eh schon empfindlich! Mit meiner B hab ich keinen Akra drunter gehabt,aber die neueren 9er locker stehen lassen.
zuletzt bearbeitet 04.05.2007 20:11 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029509 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen