#1

Racing Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.05.2007 01:57
von Fiestachico • Speed-Junkie | 334 Beiträge | 334 Punkte

Wenn ich ne Racing Krümmeranlage dranbaue , halt ohne ABE würd das einer rauskriegen können ?= Wenn ich jetzt normal durch den Tüv komme und mir dann die anlage drnmache . Was würde auf mich zukommen wenn ich sowas machen würde ?

nach oben springen

#2

RE: Racing Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.05.2007 08:39
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

andere frage, was passiert im falle eines unfalls? kein versicherungsschutz etc..... so sehen wirds denk ich erst mal keiner, aber das risiko wär mir viel zu groß...

nach oben springen

#3

RE: Racing Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.05.2007 09:18
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Ich laube für Krümmer gibts generell keine ABE's. Die sind immer für den Endpott.
Wenn du dir ne ABE-Komplettanlage holst ist wahrscheinlich der selbe Krümmer dran wie bei ner Racing-Komplettanlage.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 82 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: motorradvossi
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64200 Themen und 2014878 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Ansichtssache"
von: GIZMO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen