#1

hat jemand ne isdn dose?

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.05.2007 22:49
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

suche ne isdn dose, will meinen router auf w-lan umstellen und jetzt brauch ich sn scheiß dingen, nur bekommt man das nirgends bei uns, entweder haben die nicht oder die müssen das für teuer geld bestellen bitte um hilfe

nach oben springen

#2

RE: hat jemand ne isdn dose?

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.05.2007 23:00
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Hamm die uff de arbeit kann dir gegen Porto eine Schicken, aber was hat des ISDN mit W-lan zu tun

nach oben springen

#3

RE: hat jemand ne isdn dose?

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.05.2007 23:02
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

jau das wär fein!!!!!!!!! frag mich nicht was die damit zutun haben, ich hab von dem ganzen kabelkram soviel ahnung wie angela merkel von meinem honda motor.... echt null ahnung, aber der gonzo hat mir da was erklärt wie ichs machen soll und das will ich mal checken was meinste? wann könntest das denn inne wege leiten?

nach oben springen

#4

RE: hat jemand ne isdn dose?

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.05.2007 23:12
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Hab morgen Nachtschicht also kann ichs erst Mittwoch Morens raushauen.

nach oben springen

#5

RE: hat jemand ne isdn dose?

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.05.2007 23:12
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

joooo das wär cool

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029480 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen