#1

Auspuff zx6r bj 95

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.05.2007 17:04
von just fun • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hey leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine Maschine (zx6r bj95 (zx 600f)). Jetzt frag ich mich welchen Auspuff?
Er sollte nen richtig schönen Klang haben (richtig Kraftvoll), aber auch bei längerer Fahrt nicht auf die Neren gehen.

N Freund meint ich soll mir die Acrapo. Kommplettanlage holen die kostet aber mal gleich ca. 1200€, das wollte ich jetzt nicht unbedingt ausgeben, das muss auch günstiger gehen.

Vielleicht habt ihr ein Paar Vorschläge.


Gruß Jan

nach oben springen

#2

RE: Auspuff zx6r bj 95

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.05.2007 17:08
von Andre_SVS • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

Hab heute bei mir ( auch BJ 95) nen Rombo drauf gemacht. Klingt gut. Aber grausam dran zu bauen. Sei denn nur ich hatte mal wieder Pech und den einzigen erwischt der nix taucht. Baracuda oder so soll auch gut sein. Ich hab 170€ für den Rombo bezahlt. ist grad bei Polo runter gesetzt.

nach oben springen

#3

RE: Auspuff zx6r bj 95

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.05.2007 10:59
von Dong_ZX9R • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

tach,

wenn du schönen klang für wenig geld haben willst,dann hol dir wie schon gesagt den rombo von polo.den habe ich jetzt auch dran.die montage hat bei mir keine halbe stunde gedauert.allerdings habe ich ne 95er zx900b.



mfg dong_zx9r

nach oben springen

#4

RE: Auspuff zx6r bj 95

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.05.2007 15:14
von Andre_SVS • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

mußte bei mir Krümmerrohr kürzen und der Lochkreis passte auch nicht so wie er sollte. Aber für den Preis und den Sound is es ok!!

nach oben springen

#5

RE: Auspuff zx6r bj 95

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.05.2007 18:05
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

also ich hab zeitweise nen barracuda dran. passgenauigkeit und verarbeitung 1a!!! sound ebenso, untenrum schön dumpf oben raus höher und mit db-killer auch net zu laut auf dauer. im vergleich dazu meinen remus, passte net wirklich, die schelle mußte ich selbst biegen und 20mm kürzen. und vom sound her ist er schön dumpf, aber kaum hörbar. also rat ich dir von der preisleistung lieber zu barracuda.

nach oben springen

#6

RE: Auspuff zx6r bj 95

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.05.2007 21:35
von just fun • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Alles klar, ich danke euch erstmal werde mir die beiden Rohre nächsten Monat mal anschauen dann schau ich mal was es wird.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen