#1

Suche ersatzteile für zx900b?

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.05.2007 13:01
von bolleti • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Hallo
Suche speziell Dichtsatz für motor und steuerkette+ -spanner!!
Wollte gerne wissen ob es sowas nur bei kawa gibt oder auch im Zubehör und wenn ja wie die qualität von Zb. Teilen sind.
Danke

nach oben springen

#2

RE: Suche ersatzteile für zx900b?

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.05.2007 18:39
von zx9 Treiber • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

Mein Tip, kauf Originaldichtungen weil die einfach besser sind. Ausserdem kannst Du einzeldichtungen sowieso nur original kaufen. Im Zubehör gibt´s nur ganze Sätze die richtig teuer sind.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 65 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Gundi
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64062 Themen und 2012883 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Kurze Pause vor dem Winter"
von:Taz Devil


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen