#1

flüssigkeit bei sturz ausgelaufen

in Ninja-Saftbar 17.05.2007 17:53
von horazon • Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte

Hi

Gestern is mir was blödes passiert, und zwar wollte ich auf nem feldweg drehen.
Dabei ist mir meine 600er Ninja Bj. 95 im Matsch weggerutscht und ich konnte sie nicht mehr halten.
Sie lag dann mit Sitz nach unten am Hang. Soweit ist nichts tragisches passiert, nur Blinkerhalterung gebrochen und ein paar kaum sichtbare Kratzer. Allerdings ist wo sie so dalag irgendeine flüssigkeit ausgelaufen. ich tippe auf benzin, bin mir aber nicht sicher.
Als ich sie wieder aufgerichtet hab lief nichts mehr aus. Sie wollte dann erst nicht anspringen, aber beim 4. Versuch gings wieder. Und jetzt läuft sie wie ne 1 und springt ohne probleme an.
Allerdings hab ich heute festgestellt, das der Flüssigkeitsstand in dem Behälter links leicht unter dem Minimum ist. Bin mir aber nicht sicher ob das schon die ganze zeit so ist oder von dem sturz kommt, da ich die maschine erst vor kurzem gekauft habe.
Das müsste dann die Kühlflüssigkeit sein, oder?
Wenn ja, kann ich dann einfach destilliertes Wasser mit Frostschutzmittel nachfüllen? In welchem Verhältnis?
Kann das beim Sturz ausgelaufen sein???? Sollte ich deswegen zur Werkstatt fahrn und das checken lassen? Also ich hab heute ca. ne stunde am motorrad rumgeschraubt wegen dem blinker und da ist mir nix aufgefallen das da noch was tropft...

Und noch was anderes (aber nicht so wichtig)... wo bekomme ich eigentlich einen lackstift für das kawa grün wegen den kleinen kratzern her?

nach oben springen

#2

RE: flüssigkeit bei sturz ausgelaufen

in Ninja-Saftbar 17.05.2007 18:08
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte

Ich würde die Kühlflüssigkeit beim Händler kaufen soo teuer ist die auch nicht.

nach oben springen

#3

RE: flüssigkeit bei sturz ausgelaufen

in Ninja-Saftbar 17.05.2007 18:24
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

lackstift bekommst nur bei kawa, aber setz dich net auf den arsch wie teuer das ist.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029516 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen