#1

Motor ZX 9R 98-01 auch defekt!

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.05.2007 21:13
von errig • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo, suche einen Motor einer 9er Ninja, auch defekt, bitte alles anbieten!

nach oben springen

#2

RE: Motor ZX 9R 98-01 auch defekt!

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.05.2007 12:36
von kowai
avatar

ich hätte einen,mit allen anschlüssen, vergaserbrücke,anlasser....usw.
nähere info´s unter andi.k@gmx.de mit dem "BETREFF MOTOR ZX9R"

nach oben springen

#3

RE: Motor ZX 9R 98-01 auch defekt!

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.05.2007 00:10
von daputo • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hätte eine 99 mit 26 tkm gelaufen ist nur die 3 gang defekt MFg

nach oben springen

#4

RE: Motor ZX 9R 98-01 auch defekt!

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.06.2007 16:09
von gu75c1 • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe einen Motor aus Modell ´01, 10244km gelaufen, die letzten 7000km auf 34PS gedrosselt!

Guckst du... http://stores.ebay.de/Racebase-Parts-and-more

nach oben springen

#5

RE: Motor ZX 9R 98-01 auch defekt!

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.06.2007 13:17
von lldaddy99 • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

hallo, habe noch nen zylinderkopf mit nw , 2kws und getriebewellen liegen, alles aus ner 01er mit etwa 10tkm

nach oben springen

#6

RE: Motor ZX 9R 98-01 auch defekt!

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.06.2007 14:09
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.535 Beiträge | 8535 Punkte

Boar, 9er Motoren wie Sand am Meer.

nach oben springen

#7

RE: Motor ZX 9R 98-01 auch defekt!

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.06.2007 15:14
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

yepp...und trotzdem werd ich meinen ende nächsten jahres komplett revidieren und keinen at-motor kaufen....da weiß ich das ich den motor bis dato selber ordentlich gefahren habe und das getriebe ebenso....auch ein angepasstes leistungstuning wird dann mit eingebracht...(ca.15-18 mehr-ps)...sicher..das ganze kostet dann halt ne ecke mehr (ca.2200) als n at-motor....aber wie ich oben schon geschrieben habe...
in dem preis sind sämtliche lager neu und alle dichtungen...ventile neu ...schmiedekolben 1. übergröße und das tuning...und noch paar kleinere "sächelchen" halt. mir ist das lieber....als das ich n anderen motor von jemand wildfremden kaufe und nicht weiß was ich da gekauft habe. aber im topic ist ja so geschrieben das er es alles selber neu machen will....ach so...der wuschel aus dem ninja-zx-forum hat mit sicherheit noch teile dafür.


grüße
timmi

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 71 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen