#1

Original Kawa-Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.05.2007 22:02
von boredom • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Hallo Leute!

Und wieder mal hab ich ne kleine Frage zum Thema Auspuff.
Habe jetzt erfahren dass jemand in meiner Nähe einen Original ZX-9R Auspuff verkauft. Allerdings von einem Modell Baujahr 99 oder 2000. Bin mir nicht ganz sicher. Jedenfalls eine mit dem neueren Gesicht. Passt der auch auf eine alte 95er ZX-9R? Habe das Ding nur gesehen und gedacht dass der schon passen müsste, aber Gewissheit wäre natürlich super!

nach oben springen

#2

RE: Original Kawa-Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.05.2007 11:43
von boredom • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Hallo?

nach oben springen

#3

RE: Original Kawa-Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.05.2007 08:42
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das sind doch schon wieder 2 schuhe! 99er ist schon wieder anders als 2000er.

nach oben springen

#4

RE: Original Kawa-Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.05.2007 09:59
von boredom • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Ja es ist eine 98er oder 99er! Das sollte doch diesbezüglich die gleiche sein oder?

es würde schon genügen wenn mir jemand sagen könnte, ob bei einem Original-Topf dieser Reihe KHI-K318 eingeprägt ist.

nach oben springen

#5

RE: Original Kawa-Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.05.2007 10:06
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

die töpfe sind doch komplett anders als bei der 9b. du hast einen schwarzlack und die sind edelstahl. da kann die nummer nie gleich sein.

nach oben springen

#6

RE: Original Kawa-Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.06.2007 13:48
von boredom • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Ja ich dachte die Farbe sei nicht so wichtig . Hab noch nicht wirklich Plan von dem ganzen Zeug. Aber danke für den Hinweis :D

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen