#1

Suche Auspuff ZX600f DRINGEND

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.05.2007 11:31
von Homer1986
avatar

Halli hallo

[Pamir][Kuscheln]
Bei mir steht in diesem Monat mal wieder die HA/und AU an und dafür suche ich noch ne Auspuff der durchkommt!!


Hab zu zeit nen remus sportauspuff dran und befürchte das der wirklich zu laut ist![Runner]

Nun suche ich entweder sehr ,sehr günstig eine zum kauf oder aber nur zur zwischenzeitlichen montage für den TÜV besuch!


Kommt jemand aus dem Raum hannover und kann mir helfen![ja]

Mir wäre das mieten natürlich auch einen kleine unkostenbeitrag wert![Kuscheln][Kuscheln]

Einfach per pn an mich

Danke schonmal

Christoph

nach oben springen

#2

RE: Suche Auspuff ZX600f DRINGEND

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.05.2007 13:54
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

ich habe noch einen originalen liegen, meine ist BJ 95, passt das?

nach oben springen

#3

RE: Suche Auspuff ZX600f DRINGEND

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.05.2007 18:05
von Homer1986 • Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte

Hmm ich denke schon meine ist bj96 sollte also noch im rahmen sein!


wo kommste denn her??

Christoph

nach oben springen

#4

RE: Suche Auspuff ZX600f DRINGEND

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.05.2007 08:18
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

Minden

nach oben springen

#5

RE: Suche Auspuff ZX600f DRINGEND

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.05.2007 21:01
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier sind einpaar bei Ebay drin!!!
Werbung: http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-DEVIL-SB2-TIT...1QQcmdZViewItem

Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX6R-Shark-R...1QQcmdZViewItem

Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX6R-Rombo-S...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#6

RE: Suche Auspuff ZX600f DRINGEND

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.06.2007 19:32
von tr1gga
avatar

Ich hab 2 originale Rumliegen 1 poliert der andere in Schwarz beide für die F Komme aus Hannover

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen