#1

Hab da mal gebastelt

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.05.2007 22:13
von Kawafischi78 • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Man nehme einen Zollstock, Stück Ofenrohr, bissi Edelstahl, ne Drehbank, ein Schweißgerät, Dämmwolle und nen Schwabbel und füge es alles in der richtigen Reihenfolge zusammen und schaut ob da was rauskommt.... Ja was nicht jeder hat, was billig ist und sehr laut ist,so das der Fuchs rauskommt und es knallt ohne ende....

nach oben springen

#2

RE: Hab da mal gebastelt

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.05.2007 22:15
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Dann mach mal ne Bastelanleitung,mit Bildern,Steini wird es Dir danken

nach oben springen

#3

RE: Hab da mal gebastelt

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.05.2007 22:15
von Kawafischi78 • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

noch paar Fotos

nach oben springen

#4

RE: Hab da mal gebastelt

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.05.2007 16:32
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

feine sache, und so preiswert!

nach oben springen

#5

RE: Hab da mal gebastelt

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.05.2007 16:34
von FISCHI • "der Patient" | 706 Beiträge | 706 Punkte

Wenn du dafür noch ne ABE herzauberst nehm ich einen

nach oben springen

#6

RE: Hab da mal gebastelt

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.05.2007 16:38
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

das verbindungsrohr ist geil könntest mir ja theoretisch auch ein basteln

nach oben springen

#7

RE: Hab da mal gebastelt

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.05.2007 16:45
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

oder ist das serienmässig sooo steil

nach oben springen

#8

RE: Hab da mal gebastelt

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.05.2007 22:57
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#9

RE: Hab da mal gebastelt

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.05.2007 23:06
von Kawafischi78 • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hi! Nee Ist komplett ab Krümmer selbst gebaut auch das Verbindungsrohr, aus vielen kleinen zurechtgesägten Stückchen. Da ich das Rohr nicht biegen konnte, war ne saumäßige Arbeit, das rund hinzubekommen. Hatte keine Matritze für ne Biegemaschine für diese Rohrgröße. Und alles schön großgehalten, damit viel durchpaßt... hi hi

nach oben springen

#10

RE: Hab da mal gebastelt

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.05.2007 00:53
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte

Und ist sehr laut?
Wie ist die Leistungsentfaltung?

nach oben springen

#11

RE: Hab da mal gebastelt

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.05.2007 23:42
von Kawafischi78 • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Ja, also laut ohne Ende, wirklich die Schmerzgrenze auf öffentlichen Straßen. Und beim abtouren ein Knall und Flamme da können sich die Duc`s verstecken. Hab aber auch ne Weile probiert mit dem Ton. Also erstes stand die Optik und danach Wolle in verschiedenen Varianten gestopft. Hab jetzt die hintere Hälfte nur voll und bin damit zufrieden. Tja Leistung, mh, die 10er geht ja so schon ganz gut und noch bissi was gemacht, da kann der Auspuff auch Einbildung.

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 51 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen