#1

Neu-für-Rennen und Alltag ZX6 Modell 2006

in Ninja-Plastik-Bunker 21.05.2007 23:52
von badb • Kurvenräuber | 156 Beiträge | 156 Punkte
Hallo - also,nun ist es soweit - heute habe ich meine Stahlflexleitungen bekommen und Rizoma Rastenanlage, Bremsflüssigkeitsbehälter und Kurzhubgasgriff.....

sieht Hammer aus alles....aber nun soll die Verkleidung ab - und von http://www.presserundkuhn.de/ und als Lampe hat ich mir das vorgestellt http://www.tlo-bikeshop.de/product_info....r,-schwarz.html

Nun meine Frage - ich muss das DING ja auch noch Verkehrssicher machen - habt ihr Tipps und Tricks für die Blinker...? welche und wo? - a, liebsten wäre mir schon, die in die Verkleidung vorne und hinten zu integrieren.

und LACK....habt ihr n cooles Bild oder ne tolle LAckidee? Hauptfarbr sollte BLACK sein - aber nicht so ganz allein...
Für alle sonstigen Anregungen wäre ich dankbar und freu mich.
zuletzt bearbeitet 22.05.2007 16:28 | nach oben springen

#2

RE: Neu-für-Rennen und Alltag ZX6 Modell 2006

in Ninja-Plastik-Bunker 22.05.2007 16:30
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das gibt jetzt so ganz kleine seitenverkleidungsblinker, die sinnd schon nicht schlecht. fallen nicht groß auf und versauen nicht das bild!

nach oben springen

#3

RE: Neu-für-Rennen und Alltag ZX6 Modell 2006

in Ninja-Plastik-Bunker 22.05.2007 16:45
von badb
avatar

Cool....das ist doch schon mal was....
hast du ne Ahung wo? und was das Lakieren angeht...muss man die GFK Teile noch aufbereiten? und mit was muss ich so ungefähr rechnen...was die Kosten angeht?

Dank dir schon Mal Steini[goil]

nach oben springen

#4

RE: Neu-für-Rennen und Alltag ZX6 Modell 2006

in Ninja-Plastik-Bunker 22.05.2007 19:25
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

der gixxer thommy hat die dran!

guck mal hier so sehen die aus

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5179...inker-ZX-r.html

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen