#1

Nachlackierung Verkleidungen

in Ninja-Plastik-Bunker 25.05.2007 17:47
von Ninja-teiber166 • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

Servus Leute,

hab mir meine Seitenverkleidungen lackieren lassen, und mußte feststellen das, das die Seitenverkleidungen heller geworden sind wie die Front, die noch im Original Farbton ist. Nach langen rätseln, habe ich dann bei einem Kawa-händler angerufen.
Der hat mir dann gesagt, das es den Original Farbton nur bei Kawa gibt. Er hat mir den Code zwar gegeben 7F, aber mit den kann ein normaler Lackierbetrieb nichts anfangen.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Danke

nach oben springen

#2

RE: Nachlackierung Verkleidungen

in Ninja-Plastik-Bunker 25.05.2007 17:55
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
jo lackierer können auch nur mit RAL Farbkarten arbeiten, das kann manchmal abweichen. Die originalen Farben gibts im set bei Kawa für rund 40€.
Ich hab auch gekotzt
zuletzt bearbeitet 25.05.2007 17:56 | nach oben springen

#3

RE: Nachlackierung Verkleidungen

in Ninja-Plastik-Bunker 25.05.2007 18:03
von Ninja-teiber166 • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

Ok, 40€? Der Typ bei Kawa, hat gemeint pro Dose mit 375ml. pro Stk. 60€ und ich bräuchte mindestens Zwei. Jetzt hat der Lackierer erstmal meine Teile in den Ton lackiert, und werd die mal morgen zusammenbauen. Hoffentlich merkt man nicht zu sehr den unterschied zwischen Tank zu den Verkleidungen. Kann das im moment garnicht probierern sitz noch auf der Arbeit. GRRRRRRR würd lieber in meiner Garage sein und endlich mal meine Gurke zusammen kriegen.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir natürlich die eimer bei Kawa geholt.....

nach oben springen

#4

RE: Nachlackierung Verkleidungen

in Ninja-Plastik-Bunker 25.05.2007 18:36
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

naja, also es kommt drauf an... ne lackspraydose 7f kostet 25 euro + klarlack.. ... ne dose fürn lacker kostet glaube so 40 Euro... und dann halt noch klarlack. den hat aber jeder lacker da brauchste keinen extra kawa klarlack... aber die 40 euro dose reicht für ne menge lackteile...

nach oben springen

#5

RE: Nachlackierung Verkleidungen

in Ninja-Plastik-Bunker 26.05.2007 22:26
von Bingo • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte

Die nummer ist 601 für den Farbton

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 84 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029457 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen