#1

heckverkleidungsumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 26.05.2007 18:35
von maseratizx9r • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
hallo leute,
bin grad frisch im forum eigetroffen und euch gleich mal vor ne knifflige aufgabe stellen

erstmal SERVUS

der sommer is da,kilometerfressen auf der 9er angesagt, trotzdem mach ich mir schon gedanken was ich diesen winter umbaue.
wollte eigentlich einen heckumbau mit integrierten blinkern in angriff nehmen,aber ich finde keine verkleidung.möchte die jetzige nicht riskieren.
habt ihr nen tipp was man da so nehmen kann,was ungefähr passt und gut aussieht?ich hab schon ein ducatiheck auf ner 9er gesehn,aber der meinte das is ein riesen act.
also ich scheue mich nicht vor der umbauarbeit,aber man kann sie jain grenzen halten

danke im voraus
zuletzt bearbeitet 26.05.2007 18:47 | nach oben springen

#2

RE: heckverkleidungsumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 27.05.2007 10:45
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

es gibt heckunterverkleidungen mit blinkern din. markus hat die drauf. der kann dir auch sagen wo es die gibt.

nach oben springen

#3

RE: heckverkleidungsumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 27.05.2007 15:43
von maseratizx9r • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
das klingt ja nicht schlecht,aber ist das auch tüvkonform?

da gibt es ja als mal schwierigkeiten

gibt es hier im forum nur einen markus,nicht das ich den falschen anschreibe
zuletzt bearbeitet 27.05.2007 15:45 | nach oben springen

#4

RE: heckverkleidungsumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 27.05.2007 15:53
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
nach oben springen

#5

RE: heckverkleidungsumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2007 09:17
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

es gibt nur einen

nach oben springen

#6

RE: heckverkleidungsumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2007 10:54
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

du wirst dir keine blinker in den arsch bauen können die tüv koform sind. dafür ist das heck zu schmal. also mutig oder feige, was anders geht eh nicht.

nach oben springen

#7

RE: heckverkleidungsumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 06.06.2007 22:21
von kstmeyer • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo Maserati,
wegen deinem geplanten Umbau besuch mich doch mal auf meiner Internetseite:
http://www.kst-meyer.de
KST Kunststoffschweißtechnik Markus Meyer
Tschau Markus

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029479 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen