#1

Kennzeichentträger

in Ninja-Plastik-Bunker 27.05.2007 16:17
von zx600ninja • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo ninja-freunde hab ner frage suche mir schon seit längerem Kennzeichentträger für meine zx600j bj.2001 finde aber immer wieder die teile für ninja ab bj.03 und ich weiss nicht ob das ding für meine passen wird kann mir da einer link geben oder sagen wo ich das kaufen kann .DANKE

nach oben springen

#2

RE: Kennzeichentträger

in Ninja-Plastik-Bunker 27.05.2007 16:29
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.342 Beiträge | 28342 Punkte
da ich davon ausgehe das du auch eine Heckunterverkleidung verbaust kannst den hier nehmen

http://cgi.ebay.de/Universal-Kennzeichen...1QQcmdZViewItem

oder irgendwas universelles,kannst aber auch den vonner ´03er nehmen ,ganz nach deiner Geldbörse

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 27.05.2007 16:30 | nach oben springen

#3

RE: Kennzeichentträger

in Ninja-Plastik-Bunker 27.05.2007 16:37
von zx600ninja • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

ok danke

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: TheDoctorWLF
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63704 Themen und 2009195 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats März!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Gelebte Toleranz"
von: Sepp.


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen