#1

micron für ZX 7R

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.06.2007 16:16
von kreseb
avatar

Hallo leute!!!
bin janz neu hier und hoffe das mir jemand antwortet[goil]!!!

hab ne 2000er ZX 7R und habe noch die original tüte dran!will aber was ordentliches, heisst, schön laut muss es sein!aber noch legal...[heul]!nun bin ich hier beim stöbern durchs forum auf micron gestossen und will nun eigentlich nur wissen ob das was taugt!so vom preis her ist es ja nich janz billig aber denke das qualität ihren preis hat!

nach oben springen

#2

RE: micron für ZX 7R

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.06.2007 22:25
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Wenns laut und legal werden soll und dazu noch an ner ZX7R wirds schon eng. Kannst dir ne Akrapovic Komplettanlage holen, die kostet aber richtig schein. Wenn es nur nen Endschalldämpfer werden soll, kann ich dir Leovince empfehlen, sehr dumpfer, sonorer Klang und derbes "bollern" beim abtouren!

mfg Alex

nach oben springen

#3

RE: micron für ZX 7R

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.06.2007 01:47
von 6er-simme
avatar

meiner an der 6er ist sehr geil! ich kann ihn echt empfehlen!

nach oben springen

#4

RE: micron für ZX 7R

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.06.2007 11:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

na ne komplettanlage is erstmal nich drin...weil ick och nen neues auto brauch und ne eigene wohnung is dieses jahr auch noch dran he,he!aber Akrapovic soll echt geil sein, hab ick schon oft gehört, aber leider wie gesagt net billig!aber werd mich ma erkundigen zwecks leovince...

vielen dank für den tip!!!

nach oben springen

#5

RE: micron für ZX 7R

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.06.2007 11:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

und was haste bezahlt für den MICRON???hab mal auf der internetseite geschaut und da war einer mit ABE ect. bei ca. 350 €!!!also wenn der was taugt is der preis ok oder net???

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen