#41

RE: DB Killer kürzen = Mehr Sound?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.06.2007 11:41
von Markus
avatar

Die meisten DB Killer sind unten zu, darum meinte ich laut skizze,er solle im knick kürzen,und einfach ein + in das ende des db killers schweißen.Aber wer Fetten sound will sollte bei der anschaffung eines Auspuffes nicht sparen.Ab 100 euro gebraucht bei e..b.a.y Gruss [franci]

nach oben springen

#42

RE: DB Killer kürzen = Mehr Sound?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.06.2007 12:22
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

ob db-killer oder net, die sind nicht dof, auch wenn die keine ahnung haben, wissen die was zu laut ist und was nicht! spar dir die mühe, stress gibts sowieso!

das ist denen letztendlich egal ob mit oder ohne wenn die zu laut ist!

nach oben springen

#43

RE: DB Killer kürzen = Mehr Sound?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.06.2007 18:29
von xLIMPBIZKITx • Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte

So hab das Röhrchen heute bekommen, werd mich die Tage mal dranv ersuchen, möchte die länge anpassen wenn der ESD warm gefahren ist, also Reale Bedingungen :-)

nach oben springen

#44

RE: DB Killer kürzen = Mehr Sound?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.06.2007 19:22
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

bekommste nen soundfile hin?

nach oben springen

#45

RE: DB Killer kürzen = Mehr Sound?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.06.2007 23:08
von xLIMPBIZKITx • Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte

womit nimmt man das denn generell auf? handy?

nach oben springen

#46

RE: DB Killer kürzen = Mehr Sound?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.06.2007 23:17
von ruffy1983 • "grüner wird´s nicht" | 378 Beiträge | 378 Punkte

ich hab ne BOS doppelrohr 4 in 2 anlage unterm sitz. ich habe, so weit ich das sehen kann noch die db-eater da drin.

also wenn ich die raushole, dann bekomm ich "NUR" 25€ und ne mängelkarte? dann gibts aber IMMER 3 punkte oder? das ist genau das selbe wie mit einem zu tiefen auto (als in den papieren eingetragen) oder?

nach oben springen

#47

RE: DB Killer kürzen = Mehr Sound?

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.06.2007 15:08
von xLIMPBIZKITx • Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte

So hab heute 6cm vom DB Killer hinten abgeflext, bin eben mal ein ründchen gefahren und muss sagen reicht vollkommen , hab auch versucht mit Handy mal ein Soundfile aufzunehmen aber das File hört sich be*#&!%en an Habs dann mal mit der Digitalkamera ein kurzes Video aufgenommen aber ist auch nicht der Knaller, ich versuch's aber die tage nochmal ein File zu machen.

nach oben springen

#48

RE: DB Killer kürzen = Mehr Sound?

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.06.2007 18:35
von xLIMPBIZKITx • Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
zuletzt bearbeitet 27.06.2007 18:38 | nach oben springen

#49

RE: DB Killer kürzen = Mehr Sound?

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.06.2007 21:36
von Mannemer • Ninja-Fetischist | 1.558 Beiträge | 1558 Punkte

genau Ruffy wenn du ohne DB Killer fährst und sagst den haste geklaut bekommen oder verloren oder das Mopped so gekauft kriegste 25€ plus ne Mängelkarte und keine Punkte. Wenn du aber dein DB Killer absägst und die merken das und das merken die bestimmt dann hast du absichtlich die Abgasanlage manipuliert und wenn sie dann ganz dumm wollen is Beschlagnahme angesagt zur Beweissicherung bis ein Sachverständiger das Ding beurteilt hat.

nach oben springen

#50

RE: DB Killer kürzen = Mehr Sound?

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.06.2007 14:43
von xLIMPBIZKITx • Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte

meiner meinung nach schwachsinn, nee klaaaar, verloren? Glaub mir die nummer zeiht doch lang net mehr, das kriegen die bei 90% zu hören...

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen