#1

verkaufe ZX9R Bj98

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.06.2007 20:15
von Tobias-H • Gummibrenner | 121 Beiträge | 121 Punkte

Hallo, nach nem Sturz hats meiner Blauen ganz schön zugerichtet. Hab ehrlich gesagt keine Zeit und kein Geld um sie wieder aufzubauen. Deswegen hab ich mich (auf raten meiner Eltern und Freunden) mich schweren herzens dazu entschlossen sie zu verkaufen. Damit ich aber net übers Ohr gehauen werde wollt ich mal fragen was man für so'n Unfallfahrzeug noch verlangen kann bzw. wo ich sie am besten loswerde.

Mal hier ein Paar eckdaten:

Kawasaki ZX900C (Ninja) Bj.98 erstzulassung 06.98
Laufleistung: knapp 17100 km

Schäden:

Die Frontverkleidung dürfte wohl hinüber sein. Einige sagten mir man könne das wohl schweißen, kann ich aber net genau sagen weil ich da kein Fachmann bin.
Heckverkleidung gerissen
Lenkeranschlag abgebrochen (der am Rahmen)
Linker Lenkerstummel verbogen (Aufnahme aber noch i.O.)
Kupplungshebel gebrochen, Bremshebel verbogen, Kupplungsbowdenzug naja "lediert"
Rechter Blinker futsch
Rücklicht kaputt
Die Plastikaufnahme vom Scheinwerfer ist eine seite gebrochen (kann man aber glaub ich reparieren da alles noch da)
Tacho hat einen einschlag an den Leuchten für Blinker etc., funzt aber noch
rechte Fußrastenanlage gebrochen
Linke Bremsscheibe vorn verbogen
Endtopf lediert
Das lüftungsrad vom Kühler dreht sich net, is die halterung ein kleinwenig verbogen. Der kühler hat aber glaub ich nix abbekommen (habse mal angemacht und is nix aus dem kühler gelaufen)
Tank eingebeult
Der Motor hat soweit ichs mitbekommen hab nichts abbekommen (surrte so brav wie immer)

Was bekommt man da noch für???

nach oben springen

#2

RE: verkaufe ZX9R Bj98

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.06.2007 20:29
von zeljko-ninja • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

es tut mir leid wegen dein motorrad,ich weis wie es dir geht,hab selber vor 10 tage unfall gehabt.resultat hand gebrochen und leichte schaden am maschinen blinker,fussraste,rechte seiten verkleidung.du bekommst net viel fur dein unfall maschine zwischen 1000-2000 euro.vielleicht kriegst du mehr raus wenn du die in teilen verkaufst.mfg
ist dir was passiert?

nach oben springen

#3

RE: verkaufe ZX9R Bj98

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.06.2007 20:59
von Tobias-H • Gummibrenner | 121 Beiträge | 121 Punkte

ne schürfwunde... aber trotzdem scheiße

nach oben springen

#4

RE: verkaufe ZX9R Bj98

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.06.2007 22:36
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte
setze alle teile die du noch hast und funzen bei ebay rein, kriegste allemal mehr, als wenn du die am stück verkaufst, ist allerdings auch mehr arbeit!

sonst biete die karre werkstätten an, und lass dir den preis sagen, aber so wie ich das auf den fotos beurteilen kann kriegste max 700euro, aber eher weniger!

zuletzt bearbeitet 05.06.2007 22:37 | nach oben springen

#5

RE: verkaufe ZX9R Bj98

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.06.2007 23:00
von Maniok • Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte

hallo tobias-h,

wie sieht's denn mit dem Rahmen aus? Meinst da ist alles in ordnung? Auch mit dem Heckrahmen? Blöd das der geschweißt ist, bei der 9er... aber wenn der noch in Takt ist, und der Motor auch, dann kriegste für die beiden Teile alleine schon noch ne Stange Geld.

nach oben springen

#6

RE: verkaufe ZX9R Bj98

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.06.2007 23:04
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

da ist nimmer viel gutes drann ...leider

400,-€biet ich spontan...als teilespender für alle fälle

nach oben springen

#7

RE: verkaufe ZX9R Bj98

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.06.2007 23:05
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Maniok
hallo tobias-h,
wie sieht's denn mit dem Rahmen aus? Meinst da ist alles in ordnung? Auch mit dem Heckrahmen? Blöd das der geschweißt ist, bei der 9er... aber wenn der noch in Takt ist, und der Motor auch, dann kriegste für die beiden Teile alleine schon noch ne Stange Geld.


wenn der lenkanschlag einen mithat?

nach oben springen

#8

RE: verkaufe ZX9R Bj98

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.06.2007 23:16
von Tobias-H • Gummibrenner | 121 Beiträge | 121 Punkte

am Rahmen is nix geschweißt, Die fußrastanlage is gebrochen, die kann man aber abbauen und austauschen
is nur halt der Lenkeranschlag...

nach oben springen

#9

RE: verkaufe ZX9R Bj98

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.06.2007 23:21
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

für 400 nehme ich die auch!!!würd sie zum fighter umbauen

nach oben springen

#10

RE: verkaufe ZX9R Bj98

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.06.2007 23:22
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Tobias-H
am Rahmen is nix geschweißt, Die fußrastanlage is gebrochen, die kann man aber abbauen und austauschen
is nur halt der Lenkeranschlag...


das heckteil des rahmens ist bei diesem modell...entgegen der nachfolger leider werksseitig angeschweißt, was bei einem unfall leider meist sofort den rahmen ...genau wie bei nem abgerissenen lenkanschlag... schlicht unbrauchbar macht


das war gemeint

greets Cowy

nach oben springen

#11

RE: verkaufe ZX9R Bj98

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.06.2007 00:38
von Maniok • Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte

Richtiggg cowy ,

aber das der lenkanschlag weg ist wäre mir lax, musst halt aufpassen dass man sich die Finger nicht einklemmt beim rangieren, und wenn man sich auf die schnauze legt die Hände schnell genug weg vom lenker nimmt ... würd mir da auch irgendne semiprofessionelle Ersatzlösung einfallen lassen. Aber wenn der lenkeinschlag ab ist, und die Bremsscheibe verzogen ist, dann sollte man der Gabel auch nicht mehr trauen....Solange der Rahmen ( inkl. Heckrahmen) und der Motor nichts hat wäre ich auch daran interessiert.. Gute nacht euch!

nach oben springen

#12

RE: verkaufe ZX9R Bj98

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 11.06.2007 12:02
von ernie • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

also ich habe wirklich ernsthaftes interesse an dem bike, bitte melde dich mal bei mir zwechs verhandliungen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen