#1

Suche BOS / Seitenteil / Bug ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.06.2007 12:45
von Castano • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo!
Ich suche einen BOS Topf oval (gerne auch vom B Modell), ein originales, unfallfreies Seitenteil rechts in grün von einer 00er 9er und evtl. ein Bugteil dazu. Mail wäre nett! Dank euch schonmal!

nach oben springen

#2

RE: Suche BOS / Seitenteil / Bug ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.06.2007 02:53
von KawaGr33n • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

wennst ne mail willst, solltest auch deine mail addy dazuschreiben!
hab nen niegelnagelneuen, ovp bos-titan oval slip-on komplett mit zwischenrohr für die 00/01er (war noch nie angebaut!!!)
rechtes seitenteil in grün hät ich auch, ist aber eins von der 03er, Zustand top, wie neu! (bissl dreckig isses, war zu faul das ding zu putzen )
bugteil liegt auch noch eins rum, ebenfalls von der 03er und grün...an dem teil sind alle halter dran, keine kratzer etc, aber....ist unten ziemlich genau in der mitte gebrochen (frag nicht wieso und warum, das weiß ich nicht, hab das ding selbst mal so bekommen, hab auch keinen blassen wie man das schafft..!).

bei interesse meld dich bei mir -> kawagr33n@gmx.de

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: tappen
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64044 Themen und 2012633 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Grün in Blau"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen