#1

SUCHE Verkleidungsteile ZX6R BJ 01

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.06.2007 17:49
von ZX6R Fahrerin (gelöscht)
avatar

Hatte nen Unfall und brauche unbedingt linke vordere Verkleidung und Frontverkleidung.

Evtl hat auch jem Scheinwerfer zu verkaufen????

Farbe ist egal.Muss sowieso schwarz lackiert werden.

LG

Nadine

nach oben springen

#2

RE: SUCHE Verkleidungsteile ZX6R BJ 01

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.06.2007 17:53
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

is deine verkleidung denn auch nur eingerissen oder richtig in stücke? wir haben hier doch so nen kunststoffschweißer an der angel...

nach oben springen

#3

RE: SUCHE Verkleidungsteile ZX6R BJ 01

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.06.2007 13:50
von ZX6R Fahrerin (gelöscht)
avatar

sind schon ganz schöne Risse..Mache demnächst mal Fotos von meiner Kleinen.

Hab auch schon mal auf die Inetseite geschaut von denen. Werde meine Maschine aber erstmal auseinander bauen und hoffen,dass Verkleidung und Scheinwerfer der einzige Schaden ist

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 67 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012296 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen