#1

Fenster für eine ZXR 400

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.06.2007 15:58
von Fisch360 • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

suche ein Fenster für meine ZXR 400. mir ist am samstag iwas draufgedonnert, seit dem hat das ding ein riss .

vllt hat ja jemand noch sowas übrig oder zumindest zu einem lowbudged preis

<-- armer IE Student

nach oben springen

#2

RE: Fenster für eine ZXR 400

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.06.2007 18:11
von SenorGrip • Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte
sorry aber du meinst sicher ne scheibe, oder¿? hihi ich stelle mir das grad vor so zum auf und zu machen. Bei ebay gibts wenn du glück hast ne originale sehr günstig. für meine ist letztens eine für 1€ versteigert worden. viel glück
zuletzt bearbeitet 11.06.2007 18:11 | nach oben springen

#3

RE: Fenster für eine ZXR 400

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.06.2007 18:24
von Fisch360 • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte
jup .. das meinte ich

hab ma durchgeschaut ... nur dinger fuer die 600er drin
zuletzt bearbeitet 11.06.2007 18:36 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 62 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Super-Moto
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64015 Themen und 2012315 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen