#1

Bin neu hier und gleich eine Frage!

in Ninja-Plastik-Bunker 12.06.2007 20:49
von Xer • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

Hi
Ich bin neu hier! Erstmal gruß an alle!
Habe im moment kein moppet bin aber an einer zx6r interessiert.
Und nun gleich die erste Frage, ich möchte auf jedenfall polierte Felgen haben und weis von meinen ehemaligen moppets das es sehr lästig ist die
in schuss zu halten weil die nicht versiegelt sind.
Das Polieren habe ich schon einige male selbst gemacht aber die richtige versiegelung habe ich noch nicht gefunden!
Weis jemand wie man polierte Felgen mit einer art klarlack versiegeln kann?
Bei Auto felgen ist ja auch eine versiegelung drauf, ich denke das es eher flüssigkunstoff als lack ist.
Hoffe einige Tipps zu bekommen!
Danke Gruß

nach oben springen

#2

RE: Bin neu hier und gleich eine Frage!

in Ninja-Plastik-Bunker 12.06.2007 20:56
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.965 Beiträge | 26988 Punkte

Hallo Xer und herzlich Willkommen

Das ist sehr schwer. Ich habe mich auch schon durch gefragt. Von Beschichtung bis Nanotec. Meistens macht es die Felge stumpf. Und das wollte ich nicht.
Also habe ich hinten auf DryLube umgestellt und sonst wird geputzt, geputzt geputzt...
Ich nehme NevrDull und Autosol zum reinigen und Polieren.

nach oben springen

#3

RE: Bin neu hier und gleich eine Frage!

in Ninja-Plastik-Bunker 12.06.2007 21:22
von Xer • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

Hi @ zxmichar!
Danke erstmal aber was ist Dry Lube???????????
Gruß

nach oben springen

#4

RE: Bin neu hier und gleich eine Frage!

in Ninja-Plastik-Bunker 12.06.2007 23:03
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte
nach oben springen

#5

RE: Bin neu hier und gleich eine Frage!

in Ninja-Plastik-Bunker 12.06.2007 23:57
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.965 Beiträge | 26988 Punkte

Sag ich Dir wenn Du dein Profil auf Vordermann bringst.
Wir wollen doch wissen mit wem wir es zu tun haben.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: twin3acro
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63924 Themen und 2011278 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Nach dem Sommergewitter!"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen