#1

Soziushaltegriffe

in Ninja-Plastik-Bunker 18.06.2007 10:56
von ninja75 • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo erst mal... Ich bin zwar ein versierter Schrauber aber ich mag keine halben Sachen. Hat irgendjemand von euch einen Tipp oder eine Lösung wie man die Soziushaltegriffe an der Zx9r entfernen kann... Gibt es für die entstandenen Löcher Blenden Stopfen oder ähnliches..? Ich habe nämlich keinen Nerv auf spachteln und lackieren...

nach oben springen

#2

RE: Soziushaltegriffe

in Ninja-Plastik-Bunker 18.06.2007 11:20
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Bei den hinteren Löchern könnte man die Distanzhülse aus dem gummie nehmen und farblich passend lackierte Flachrundschrauben eindrehen

nach oben springen

#3

RE: Soziushaltegriffe

in Ninja-Plastik-Bunker 18.06.2007 11:35
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ich glaube hier gibt es schon 3-4 beiträge wie man das loch verschließt. guck mal durch in der rubrik hier.

nach oben springen

#4

RE: Soziushaltegriffe

in Ninja-Plastik-Bunker 18.06.2007 11:46
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

aja, mail mal den Typ hier an: http://www.schuetz-gfk.de/

der sollte helfen können

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: TheDoctorWLF
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63704 Themen und 2009195 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats März!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Gelebte Toleranz"
von: Sepp.


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen