#1

Rechte Seite ZX 6R BJ. 05

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.06.2007 07:37
von ph1L • Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte

Hallo Jungs!

Ich hatte vorige Woche einen kleinen unfall und benötige ein paar Sachen für meine Kawasaki Ninja ZX 6R Bj 05 (636C).
Höchste Priorität hätte die Rechte Fussraste + dazugehöriges bremspedal für die Hinterradbremse.
Dann kommt die Frontverkleidung wo die Scheinwerfer drinen sitzen und das Heck am hinterteil.

Dann gibts noch 2 Verkleidungsteile die aber nicht so extrem wichtig sind (weil sie nicht so extrem kaputt sind) aber wer was hat, bitte melden.
Diese wären: rechte Seitenverkleidung + die schwarze längliche verkleidung die am boden vom vorderrad zum hinterrad führt.

Die Teile müssen nicht neu bzw fast neu sein. Ich habe kein problem damit wenn ein paar kratzer drauf sind.
Sie sollten aber nicht gebrochen sein oder ähnliches.

Ich hoffe, dass mir ein paar leute helfen können, da ich bisher noch nix im netz gefunden habe.


mfg philipp

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen