#1

ich brauche dringend einen neuen Startknopf

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.06.2007 17:52
von just fun • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Mir ist vor ein paar Tagen an meiner zx600f der Startknopf abgebrochen. Bei Kawasaki haben sie mir gesagt das ich ne komplette neue armatur brauche da man den Knopf nicht einzelt austauschen kann. Alleine die Armatur soll mal eben 102€ kosten.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand hier im Forum mir mit nem gebrauchtem Teil weiter helfen kann. Also wenn ihr eine rechte Schalterarmatur rumliegen habt für eine 95er zx6r dann bitte melden.

LG Jan

nach oben springen

#2

RE: ich brauche dringend einen neuen Startknopf

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.06.2007 12:28
von strauch • Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte

heyho, war bei mir gleiches problem. habe bei mir ein provisorium aus einem hupenknopf drin. geht letztendlich auch und erfüllt seinen zweck.

lg tilman

nach oben springen

#3

RE: ich brauche dringend einen neuen Startknopf

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.06.2007 21:54
von gu75c1 • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Hab noch de Armaturen von der J (01/02) wenn die gleich sind...

Schau im Verkausthread -> Mail !

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 62 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Mathias
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64059 Themen und 2012866 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Kurze Pause vor dem Winter"
von:Taz Devil


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen