#1

Ninja schriftzug mit aufkleber

in Ninja-Plastik-Bunker 20.06.2007 01:57
von Fiestachico • Speed-Junkie | 334 Beiträge | 334 Punkte

Für bj 1997 zx6r das mopped ist silber wo würde ich sowas bekommen `?

nach oben springen

#2

RE: Ninja schriftzug mit aufkleber

in Ninja-Plastik-Bunker 22.06.2007 10:37
von Dom • Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte

Da gibts verschiedene Möglichkeiten.
Die beste und teuerste ist der KAwa-Händler deines Vertrauens. Da kriegste logischerweise genau den richtigen Aufklebeer, aber du fällst bei mPreis wirklich hinten rüber.
Dann kannste noch mal bei bestimmten Shops gucken. Spontan fällt mir da http://www.aufkleberwerkstatt.de ein. Aber dieses "Ninja" hat häufig bestimmte Schattierungen oder Glitzer Effekte die dann nicht unbedingt möglich sind.
Sonst würd ich bei ebay schaun, aber da kriegste meistens nicht die beste qualität und solche Sonderwünsche schon mal gar net.

Grüße
Dom

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen