#1

lackfarbe ninjagrün und perlmuttweiß

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.06.2007 12:36
von strauch • Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte
hi, nachdem ich die windflüchtigkeit sichergestellt hatte, musste ich mich auch von dem abrieb auf der strasse notgedrungen überzeugen.... ich suche daher nunreste von lackfarbe im ninjagrün und diesem speziellen weiß (ich denke, es ist ein perlmuttweiß) für meine zx600f. sollte jemand noch solche reste irgendwo zu liegen habe, ich wäre sehr interessiert.

gruß, tilman
zuletzt bearbeitet 20.06.2007 12:37 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 80 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Super-Moto
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64015 Themen und 2012315 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen