#1

Protektorenhemd unter Kombi ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.06.2007 15:13
von HuMMeL • Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte

Sodele, solangsam wird meine Kombi allmählich irgendwie immer größer (keine Ahnung ob ich abgenommen habe oder die Kombi sich geweitet hat o_o) Aber ne neue Kombi kaufen, bzw. es ist Hauptsächlich das Problem mit der Jacke, ist ja bekanntlich net immer dat billigste.

Habe allerdings noch nen Protektorenhemd hier von Büse hier, dass ich normalerweise für Kurzstreckenfahrten unter ne normale Jacke ziehe.

Wenn ich jetzt die Protektoren aus der Lederkombi entferne und stattdessen dann die Protektorenjacke anziehe müsste das doch den gleichen Schutzeffeckt haben oder nicht ?

Das Leder schützt ja immernoch beim wegrutschen vor der Reibung und die Protektoren der Jacke mindern die Aufschlagswucht an den Gelenken und am Rücken.

Rein theoretisch müsste das ja gehen was meint ihr dazu ?

nach oben springen

#2

RE: Protektorenhemd unter Kombi ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.06.2007 15:17
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Wieso nicht, wenns fest sitzt.
Schildkröte trägt man ja auch drunter weil die Lederlappen mit Rückenprotektoren geizen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029567 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen