#1

Akrapovic Komplettanlage

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.06.2007 10:18
von pappy_de • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo,

habe mir gerade eine zx6r (zx600j) Bj 2000 zugelegt. Am Bike ist eine Komplettanlage von Akrapovic
verbaut. Da es bei Akrapovic verschiedene Modelle gibt wer kann mir sagen wie rauszufinden ist welche
meine ist ??? Des weiteren ist ein ESD ohne ABE dabei. Habe mich mit einem Fachhändler unterhalten und der
hat mir erzählt, daß es normalerwiese zu jedem Modell eine Race-Version und eine ABE-Version gibt. Der Krümmer
wäre aber immer der gleiche. Stimmt das ???? Wenn ja braucht man für den Krümmer keine ABE ????
Wenn ich mir jetzt einen ESD mit ABE hole krieg ich keine Probleme mit den Grünen ????
Kann das jemand bestätigen ?????

Danke.
Bis die Tage
zuletzt bearbeitet 21.06.2007 10:43 | nach oben springen

#2

RE: Akrapovic Komplettanlage

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.06.2007 10:50
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Naja, also Krümmer hab ich noch keine mit ABE oder so gesehen, allerdings hab ich es auch bei noch keiner Kontrolle erlebt, dass auf den Krümmer geschaut wird. Solange ne E-Nummer auf den Endtopf ist und der DB-Killer drin ist, ist eigentlich alles gut. Der Krümmer ist immer der gleiche, gibt halt nur verschiedene Durchmesser. Kauf dir nen Pott mit ABE und der passenden Anschlussweite und du bist eigentlich gut raus. Klar, der Krümmer ist nicht legal, aber das bekommt wie schon gesagt keiner mit!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen