#1

Suche Brülltüte für meine ZX 9 R BJ. 98 zur not auch mit ABE ;)

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.06.2007 14:45
von Black_Beast • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

Moin,

ich suche für für meine 9ner Ninja Bj 98 nen Sportauspuff mit bösem sound.... mir geht das leise gesäusel vom Titanium auffe Nerven
Der Auspuff sollte aber nicht so extrem laut sein, dass unser Freund und Helfer mich schon hört, wenn ich zu Hause los fahre!

Ach ja.... das Preis-Leistungs Verhältnis sollte auch stimmen ;)

nach oben springen

#2

RE: Suche Brülltüte für meine ZX 9 R BJ. 98 zur not auch mit ABE ;)

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.06.2007 14:59
von Pusemuckel • Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte

ich war bis vor kurzem auch auf der suche nach was besserem als der originalanlage für meine 98er 9r. hab mir nun nen akra-race pott gegönnt bzw. bestellt. leider noch nicht da. bin sehr gespannt darauf. vielleicht hat jemand von euch schon erfahrunen damit sammeln können? stell mir da son richtig dumpfes grollen vor, hoffe werd da nicht enttäuscht. ansonsten wurde mir mal der remus revolution empfohlen, soll auch ganz gut klingen. rombo soll auch ganz gut brüllen aber da muss man wohl einiges bezüglich verarbeitung in kauf nehmen. ansonsten wär da noch bos zu empfehlen... . ist alles im prinzip ne frage des geldbeutels und des geschmacks!

gruß

nach oben springen

#3

RE: Suche Brülltüte für meine ZX 9 R BJ. 98 zur not auch mit ABE ;)

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.06.2007 17:24
von Black_Beast • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

Ist ja auch alles ganz schön teuer....
ich stell mir da eher was im Bereich < 100 Euro vor...
hb auch schon überlegt mir selber einen zu schweißen, die Möglichkeit hätte ich! Aber ich bin einfach zu faul dazu =)

nach oben springen

#4

RE: Suche Brülltüte für meine ZX 9 R BJ. 98 zur not auch mit ABE ;)

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.06.2007 17:47
von Pusemuckel • Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte

für unter 100€ wirst wohl kaum was neues finden denk ich mal. hab meine neue tröte bei ebay geschossen, für gut 120€ ist das glaub ich gut für nen gut erhaltenen akra-race pott. musst vielleicht da mal gucken. da kann man mit etwas glück schnell findig werden.

gruß

nach oben springen

#5

RE: Suche Brülltüte für meine ZX 9 R BJ. 98 zur not auch mit ABE ;)

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.06.2007 17:49
von Horst02 • Gummibrenner | 103 Beiträge | 103 Punkte

Also den Rombo fahre ich zur Zeit, Sound ist Geil jedoch bei langen Touren etwas unangenehm trotz Ohrenstöpsel.

Wenn man sich bei Polo registriert hat gibt es oft genug 25% Gutscheine dann ist der Rombo wirklich vom Preis-Leistung OK finde ich.Und zudem haben Sie eine E- Kennung und DB-Killer kannst auch noch entfernen wenn er Dir immer noch zu leise sein sollte.

nach oben springen

#6

RE: Suche Brülltüte für meine ZX 9 R BJ. 98 zur not auch mit ABE ;)

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.06.2007 12:42
von Black_Beast • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

Muss ja auch kein Endtopf von BOS, ROMBO oder Akra sein... irgend was halt!

nach oben springen

#7

RE: Suche Brülltüte für meine ZX 9 R BJ. 98 zur not auch mit ABE ;)

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.06.2007 09:13
von Black_Beast • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

Habe nen Pott gefunden!
Mal sehen, ob der meinen Vorstellungen entspricht!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: TheDoctorWLF
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63704 Themen und 2009195 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats März!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Gelebte Toleranz"
von: Sepp.


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen