#1

Rahmen

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.06.2007 14:49
von ren • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Hallo erstmal an alle. Ich suche einen Rahmen mit Brief, eine Felge vorn und die Tauchrohre für meine zx6r Bj.01. Es kann auch ein Unfallrahmen sein, vorrausgesetzt er lässt sich noch richten und der Preis stimmt. Da mich ein älterer Mitbürger übersehen hatte und ich mich in seiner Beifahrerseite seines autos verewigt habe, sind diese Teile (und noch viele mehr) nicht mehr so wie sein sollten^^. Also bitte alles anbieten. Danke schonmal im vorraus.

MfG. Ren

nach oben springen

#2

RE: Rahmen

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.06.2007 14:57
von NinjaErol

hätte die teile vonner 98er 6er weiß aber nicht ob das passt
vielleicht kann uns jemand sagen ob die teile passen dann könnte ich dir nen angebot machen

nach oben springen

#3

RE: Rahmen

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.06.2007 15:04
von ren • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

wenn es passt wäre das nat. nicht schlecht aber wissen tu ich es auch nicht. Mal sehen ob einer es weiß

nach oben springen

#4

RE: Rahmen

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.06.2007 10:21
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ich meine schon das der passt....

nach oben springen

#5

RE: Rahmen

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.06.2007 04:09
von ren • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Ich werde mal bei meinem freundlichen Kawahändler vorbeischauen. Mal sehen was der sagt dazu.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 49 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen