#1

arlen ness Takuma

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 24.06.2007 14:51
von Gerlinho1 • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

tach zusammen,

hätte da mal ne frage. ich werde mir demnächst eine zx6r zulegen. da ich noch nie ein motorrad besessen habe muss ich mich halt auch komplett einkleiden. letztens war ich bei polo und habe mich mal ein wenig beraten lassen und verschiedene sachen anprobiert. unter anderem den kombi von arlen ness typ lizzard. irgendwie passt dat dingen mir aber nicht. der verkäufer hat mich dann zu der jacke arlen ness typ takuma + hose assen gebracht. fand ich echt prima den ganzen spass.
jetzt stellt sich allerdings die frage, ob diese kombination für mich ausreichend ist!? brauch ich unbedingt ein echten lederkombi wie das model lizzard!? der verkäufer meinte, dass bei überwiegenden fahrten im strassenverkehr dies völlig ausreichend ist. daher frage ich hier mal rum, ob dies auch eure meinung ist oder ich mir lieber einen "richtigen" kombi zulegen sollte.

vielen dank im voraus.

nach oben springen

#2

RE: arlen ness Takuma

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 24.06.2007 14:54
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Wenn man die mit nem stabilen Reissverschluß verbinden kann Rückenprotektor nicht vergessen
zuletzt bearbeitet 24.06.2007 14:54 | nach oben springen

#3

RE: arlen ness Takuma

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.07.2007 11:34
von Kawa_Möngi • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

HI Hab mir nen Arlen Ness Nakano gekauft Der pass wie angegossen.

nach oben springen

#4

RE: arlen ness Takuma

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.07.2007 14:02
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Zitat von Gerlinho1
tach zusammen,
hätte da mal ne frage. ich werde mir demnächst eine zx6r zulegen. da ich noch nie ein motorrad besessen habe muss ich mich halt auch komplett einkleiden. letztens war ich bei polo und habe mich mal ein wenig beraten lassen und verschiedene sachen anprobiert. unter anderem den kombi von arlen ness typ lizzard. irgendwie passt dat dingen mir aber nicht. der verkäufer hat mich dann zu der jacke arlen ness typ takuma + hose assen gebracht. fand ich echt prima den ganzen spass.
jetzt stellt sich allerdings die frage, ob diese kombination für mich ausreichend ist!? brauch ich unbedingt ein echten lederkombi wie das model lizzard!? der verkäufer meinte, dass bei überwiegenden fahrten im strassenverkehr dies völlig ausreichend ist. daher frage ich hier mal rum, ob dies auch eure meinung ist oder ich mir lieber einen "richtigen" kombi zulegen sollte.
vielen dank im voraus.



Wo is der Unterschied?Versteh ich gerade nicht?!?! So wie ich das sehe hat der Verkäufer dir jetzt je ne LEDER Jacke und Hose verkauft mit Protektoren und allem drin und wenn de den Kram noch mit nem Reisverschluss verbinden kannst hast de doch ne Kombi(2 Teiler?)
Hauptsache das ding passt so das de dich auf´m Möff wohl fühlst und bewegen kannst und der rest is halt Preisleistung Sicherheit und Qualität wobei de da bei Arleness nix falsch machst?!?!

nach oben springen

#5

RE: arlen ness Takuma

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.07.2007 17:04
von s1mpsoN • Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte

Zitat von Kawa_Möngi
HI Hab mir nen Arlen Ness Nakano gekauft Der pass wie angegossen.


Ich glaub der Typ im Hintergrund mit dem Hut ist auch total begeistert von deiner Kombi

nach oben springen

#6

RE: arlen ness Takuma

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.07.2007 17:52
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

schöne kombi nur die stiefel passen nun garnicht dazu

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen