#1

zxr400

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.06.2007 18:21
von Fiestachico • Speed-Junkie | 334 Beiträge | 334 Punkte

Hat einer nen gescheiten mopped für mich ?

nach oben springen

#2

RE: zxr400

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.06.2007 18:25
von Ghost-Rider • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 609 Punkte
zuletzt bearbeitet 26.06.2007 18:28 | nach oben springen

#3

RE: zxr400

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.06.2007 18:29
von Fiestachico • Speed-Junkie | 334 Beiträge | 334 Punkte

danke aber leider bisschen zu weit weg, lieber nähe 45772 ich guck mal bei mobile nach, trotzdem danke soll für meine freundin sein, kommt die mit ihrem 160 auf den boden ?

nach oben springen

#4

RE: zxr400

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.06.2007 18:44
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

meine freundin is 162cm groß und kommt aufn boden beider 98er 6er

nach oben springen

#5

RE: zxr400

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.06.2007 19:33
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Kommt vielleicht auch ne 6/F3 in Frage?? Dann hätt ich vielleicht was für dich.

nach oben springen

#6

RE: zxr400 und zx6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.06.2007 21:12
von Fiestachico • Speed-Junkie | 334 Beiträge | 334 Punkte

Also ne 6er kommt auch in die tüte, was hat die denn drauf km und was willst du so haben ? bilder wären nicht schlecht

nach oben springen

#7

RE: zxr400 und zx6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.06.2007 23:30
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar
ZX6R Bj. 1997, Farbe Limegreen, Erstlack, Un- und Umfallfrei, Scheckheftgepflegt, Ich bin der 2te Besitzer, 22500KM gelaufen, Tüv und AU ist neu, Wurde einiges verändert….
Soziusabdeckung von Dimo (Soziussitz gibt’s dazu), Carbon Sportauspuff von Giannelli (Neuwertigen Originalen gibt’s dazu), Miniblinker vorne und hinten (Originale gibt’s dazu), F1 Spiegel (Origianle Spiegel gibt’s dazu mit neuem Lack in Limegreen), Neulackierte Felgen in Limegreen (Originale Felgen in Lila gibts dazu), Neuwertige Reifen, Umbau auf 180er Hinterreifen der auch eingetragen ist (Originaler 160er Hinterreifen gibt’s dazu, ebenfalls neuwertig), Kettenschutz, Ram Airabdeckung sowie Lenkergewichte in Limegreen lackiert (Origianle Lenkergewichte, Kettenschutz und Ram Airabdeckungen gibt’s dazu), Ninja Griffe (Origiale gibt’s dazu), Außerdem lege ich noch nen 2tes komplettes Heck inkl. Heckinnenverkleidung dazu welches ich eigentlich umbauen wollte. Außerdem noch nen Frontscheinwerfer und eine schwarze Scheibe in Originalform und nen Montageheber.
Das Moped ist nicht verheizt und nicht verranzt wurde stets warmgefahren und gepflegt.
Technisch und Optisch Tip Top.Ich würde behaupten das es eine der besten F/3 ist die noch zu haben ist.
Bei Interresse bitte PM....komme aus dem PLZ-Gebiet 47...!!
zuletzt bearbeitet 26.06.2007 23:42 | nach oben springen

#8

RE: zxr400

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.07.2007 17:31
von DerSchwarzePrinz • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hallo,
wir verkaufen grad unsere zxr 400!
steht auch bei mobile drin!

http://www.mobile.de/SIDcoBDNdO7vt6HIE5Z...11111258755803&

also einfach mal angucken...
dürfte auch nicht so weit weg von dir sein.

Gruß

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 79 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029455 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen