#1

ZX7r Teile DRINGEND

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.07.2007 00:52
von 9erBsmile • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo Leute ich suche für die 7er krümmer,vergaser,Kupplungs hydraulik(die abdeckung die auf dem ritzel sitzt),Kühlwasserbehälter und den o.t geber meine ich müsste das sein das brauche ich von BJ 99 müsste aber auch jünger passen........

Bitte alles anbieten gleich mit preisen bitte!!!

Und ich suche gebrochene plastikteile...



Mfg Bsmile

nach oben springen

#2

RE: ZX7r Teile DRINGEND

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.07.2007 15:00
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Hey,

Krümmer hab ich da - hat allerdings ne Delle im Interferenzrohr! Mit Kupplungshydraulik meinst du doch sicher den Kupplungsgeberzylinder unten links am Motor (oder war es der Nehmnerzylinder?) - den hab ich da!

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach mal per PN!

mfg Alex

nach oben springen

#3

RE: ZX7r Teile DRINGEND

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.07.2007 17:10
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Achso, ne angerissene und zerkratze linke Seitenverkleidung in grün und ne komplette Heckverkleidung hab ich auch noch!

Aber so dringend scheint es ja nicht zu sein, sonst hättest du dich ja schon gemeldet

nach oben springen

#4

RE: ZX7r Teile DRINGEND

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.07.2007 21:30
von didi • Fulltime-Profi | 468 Beiträge | 544 Punkte

Ich hätt noch einen Frontfender komplett liegen.

nach oben springen

#5

RE: ZX7r Teile DRINGEND

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.07.2007 22:49
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Achso,

hab noch ziemlich viele weitere Teile rumliegen. Hab ne zerstöre 7er in der Garage stehen. Wenn du noch mehr brauchst meld dich einfach (außer Motor und Felgen, die bleiben bei mir)!

mfg Alex

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen