#1

Spiegelwechsel und DB-Killer

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2007 15:04
von Mad M. • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Hi ihr Ninja Freaks.Bin neu im Forum und neu auf 636C.Steh also noch total im Wald mit infos.
Meine Frage:Kann man die Rückspiegel von ner 636 B an die C ranschrauben.Und bekommt man da nen TÜV segen??
Und weiß jemand was über die DB-Killerregeln über die jetzt überall gequatscht würd??Also ohne Punkte und nur
25Euronen.

nach oben springen

#2

RE: Spiegelwechsel und DB-Killer

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2007 15:23
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

also die spiegel haben alle ein e-zeichen das ist dem prüfer egal.
ob die passe gucke ich immer so!

bei einem zubehördealer gucken ob die spiegel der baujahre die du meinnst die gleichen bestellnummern haben. im moment weiß ich das nämlich net. aber vieleicht schreit ja noch jemand.

nach oben springen

#3

RE: Spiegelwechsel und DB-Killer

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2007 15:31
von Mad M. • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Danke für die Info.Die C Spiegel sehen aus wie die ohren von nem Teletubby.Die der B waren besser geformt.
Die Spiegel der Japaner sind einfach nur funtionell aber hässlich wie die Nacht.Hatte vorher ne 04 Aprilia Mille.
Die hatte schöne Spiegel.Aber die is Geschichte.Gehört jetzt zu ner Leitplanke und die Spiegel liegen irgendwo
im Feld:(

nach oben springen

#4

RE: Spiegelwechsel und DB-Killer

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2007 15:36
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte
nach oben springen

#5

RE: Spiegelwechsel und DB-Killer

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2007 15:56
von Mad M. • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Hast du nich noch infos zu DB-Killern???Hab gehört und gelesen das die 50 Euros +3Punkte nur bei eindeutigem
Vorsatz geltend gemacht werden.Sonst kann man auch irgendwie nur mit ner 25 Euro verwahrnung aus der Sache rauskommen.Muss da ja für mein Maschinchen nachhaken.Die klingen mit Killer ja immer wie gewürgt.Auch nen Maschinchen will frei Atmen!OHNE ASTHMA!

nach oben springen

#6

RE: Spiegelwechsel und DB-Killer

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2007 16:05
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

Die dürfen dir die Karre nur nichtmehr vor Ort stilllegen, aber bekommst ne Anzeige. Also lass das Teil mal schön drin

nach oben springen

#7

RE: Spiegelwechsel und DB-Killer

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2007 16:11
von Buggi • Speed-Junkie | 246 Beiträge | 246 Punkte

Mann bin ich froh, dass bei mir kein dB Killer zum rausnehmen drinn ist! Da brauch ich nicht zu überlegen Killer rein oder raus.

Aber was bedeutet eigentlich der Aufdruck:"for racing use only?"

nach oben springen

#8

RE: Spiegelwechsel und DB-Killer

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2007 16:13
von Mad M. • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

na gut phil.dann muss ich nen asthmaspree kaufen.Bisher haben se mich noch nich gekriegt.Aber das muss ja auch net sein wa?Die paar euros sind egal aber die Punkte schmerzen schon bissl.

nach oben springen

#9

RE: Spiegelwechsel und DB-Killer

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2007 16:18
von Mad M. • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

man Buggi,klingt wie ne neue Lunge für dein Hobel.Fährst mit ner Offenen rum ja,oder was?Da legen se bestimmt still unsere Freunde.Lass dich nich erwischen!!!Viel Spaß

nach oben springen

#10

RE: Spiegelwechsel und DB-Killer

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2007 16:36
von Buggi • Speed-Junkie | 246 Beiträge | 246 Punkte

Der Sound ist einfach die Hölle. Ausserdem flammt se ganz gut beim runterschalten. Aber ich bin schon auf der suche nach ner Tüte mit ABE. Manchmal ist's mir selbst schon zu laut. Aber ich liebe meine Brülltüte.

nach oben springen

#11

RE: Spiegelwechsel und DB-Killer

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2007 17:01
von Mad M. • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Ja das is wirlich ziemlich laut.Mein gehör hat auch schon sehr gelitten.aber man will ja auch was vom motor hören und nich nur vom Fahrtwind.

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Geist
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63926 Themen und 2011311 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Nach dem Sommergewitter!"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen