#1

Sturzpads an ZX-6R (J)

in Ninja-Plastik-Bunker 03.07.2007 18:32
von pionier • "Translator" | 825 Beiträge | 825 Punkte



Schönen Gruß an alle KAWA- Fahrer..ich bin hier neu im Forum und möchte gleich mit einer Frage beginnen...
Wo werden die Sturzpads an der ZX6-R Bj.2000 - 2002 angebracht? Wenn jemand von euch schon welche dran hat dann wäre ich sehr dankbar ein paar Bilder zu sehen und vor allem den Laden wissen wo ihr die her habt...
An dieser Stelle schon mal vielen Dank...


nach oben springen

#2

RE: Sturzpads an ZX-6R (J)

in Ninja-Plastik-Bunker 03.07.2007 18:44
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

hey erstmal herzlich willkommen...

bitte nicht... um die sturzpads zu montieren musste ein loch in die seitenverkleidungen schneiden








nach oben springen

#3

RE: Sturzpads an ZX-6R (J)

in Ninja-Plastik-Bunker 03.07.2007 19:32
von pionier • "Translator" | 825 Beiträge | 825 Punkte




Hi, danke für die netten Bilder habe jetzt wenigstens ne kleine Vorstellung wo die dinger dran kommen, wobei ich mich nicht entsinnen kann, dass an der Stelle wo die Dinger sitzen irgendwelche Befestigungspunkte sind... ist das deine Maschiene?

Nun ja Loch hin oder her...aber wenn man mal abschmiert ist ein Loch in der Verkleidung immer noch besser als die Verkleidung danach in fünf Teilen zu haben


nach oben springen

#4

RE: Sturzpads an ZX-6R (J)

in Ninja-Plastik-Bunker 03.07.2007 19:34
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

sieht bei mir ähnlich aus! kommen an die motorhalterung!

guckst du hier oder bei louis...etc:

http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/index.php

nach oben springen

#5

RE: Sturzpads an ZX-6R (J)

in Ninja-Plastik-Bunker 03.07.2007 19:50
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

ne ist nicht meine maschine... und ich würd die dinger mir auch nicht wirklich dran machen wollen...
dann kauf ich mir lieber bei ebay für 150 euro ne neue verkleidung wenn ich nochmal wirklichabschmieren sollte, als das gute stück mit nem loch zu verschandeln
aber das darf ja zum glück jeder selbst entscheiden

nach oben springen

#6

RE: Sturzpads an ZX-6R (J)

in Ninja-Plastik-Bunker 03.07.2007 20:02
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

...da streiten sich die geister was besser ist!

ich finde pads gut, könne das schlimmste verhindern!!!

nach oben springen

#7

RE: Sturzpads an ZX-6R (J)

in Ninja-Plastik-Bunker 03.07.2007 20:09
von pionier • "Translator" | 825 Beiträge | 825 Punkte




Nun ja..ob die Teile sooo gut sind weiss ich auch nicht...sicher können die das schlimmste verhindern, aber wie sieht dann dein Rahmen danach aus? Bekommt der was ab durch den Sturz, weil die Teile ja oft auch am Rahmen angeschraubt werden...und bekannt ist ja, dass ein Druck von einer großen Fläche auf einen Punkt reduziert wird, üüübelst zu nimmt auf diesen kleinen Punkt sprich...beim Sturz der Aufprall des ganzen Motorrads auf den kleinen Punkt also den Befestigungspunkt am Rahmen!?!?


nach oben springen

#8

RE: Sturzpads an ZX-6R (J)

in Ninja-Plastik-Bunker 03.07.2007 21:20
von Fisch • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte

da gibts welche ohne löcher bohren http://www.gd-motobikeparts.de/sturzpads.htm

nach oben springen

#9

RE: Sturzpads an ZX-6R (J)

in Ninja-Plastik-Bunker 03.07.2007 21:57
von pionier • "Translator" | 825 Beiträge | 825 Punkte




Coole sache, vielen Dank an Fisch. Werde da morgen mal anrufen und fragen was das kosten soll, kann den Preis bei bedarf dann mitteilen...
Eine frage hätte ich da noch an dich..wie hast du das mit deinem polierten Rahmen hinbekommen...mein polierer wollte das nicht machen an der Maschiene weil´s deswegen immer Streß mim TÜV gibt...und ich will das aber unbedingt haben...wo kommst du her?
Gruß Waldemar


nach oben springen

#10

RE: Sturzpads an ZX-6R (J)

in Ninja-Plastik-Bunker 03.07.2007 22:14
von Fisch • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte
weiß ich nicht mein vorbesitzer hat fast alles was poliert der freak (und die nähte sind noch normal), deswegen geht der auch problemlos durch den tüv

und preise stehen unten bei der preisliste^^

konstanz^^

zuletzt bearbeitet 03.07.2007 22:14 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Sagasati12
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64059 Themen und 2012862 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Kurze Pause vor dem Winter"
von:Taz Devil


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen