#1

zylinderlaufbuchsen

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.07.2007 19:30
von freak
avatar

hallo suche zylinderlaufbuchsen für ne 9er b model evt. mit kolben. bitte alles anbieten. und fussraste sozius auf der linken seite.

nach oben springen

#2

RE: zylinderlaufbuchsen

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.07.2007 10:36
von Pechvogel_ZX6 • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte

Moin Moin

sucht doch mal auf der Seite

http://www.bike-teile.de

Gruß Pechvogel

nach oben springen

#3

RE: zylinderlaufbuchsen

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.07.2007 09:55
von freak
avatar

hallo. die fussraste hab ich schon mal:-) aber bei den buchsen beist es aus:-( kann mir keiner helfen.es muss doch noch ein paar sammler geben. mfg

nach oben springen

#4

RE: zylinderlaufbuchsen

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.07.2007 10:36
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Geh mal auf http://www.syburger.de.
Da suchst du dir links unter Regio-Magazine ein Moppedmagazin raus, dann Region auswählen und auf Partner klicken, da kannst du dir den nächsten Motoreninstandsetzer raussuchen. Da gibbet die Teile definitiv.

Harry

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Simon1964
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63696 Themen und 2009131 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats März!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Gelebte Toleranz"
von: Sepp.


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen