#1

Suche Akrapovic Auspuff für ZX9R Bj. 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.07.2007 23:33
von Ninja-teiber166 • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

Servus Leute,

das ist erst meine erste Saison auf meiner Zx9R, und bekomme so langsam mit was es so alles gibt um das feeling zu verstärken. Deswegen Frage:
Hat jemand einen Auspuff von seiner "alten" ZX9R vielleicht noch irgendwo rum liegen, der noch im guten Zustand ist? Falls ja dann mailt mir bitte unter: danieleboy@aol.com mit den Betr. Auspuff für deine Ninja.

Danke

nach oben springen

#2

RE: Suche Akrapovic Auspuff für ZX9R Bj. 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.07.2007 23:37
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
ist zwar kein akra, aber genau so gut, wenn nicht besser.


http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5202...ng-mit-ABE.html
zuletzt bearbeitet 08.07.2007 23:38 | nach oben springen

#3

RE: Suche Akrapovic Auspuff für ZX9R Bj. 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.07.2007 19:12
von Pusemuckel • Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte

die tröte von dem link oben is aber ein slip-on für ne 9r b-modell. wird an deine 9r nich passen, da baujahr 98, ergo c-modell und bolt-on, kein slip-on. bin grad selber noch auf der suche, hab aber selber noch nix passendes gefunden. viel glück...

gruß

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 52 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Animetom
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64325 Themen und 2016105 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"artgerecht bewegt"
von: Didi1306


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen