#1

Motorfund in Garrage!! Brauche dringend Hilfe!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.07.2007 19:48
von reyalp • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

Hallo! Ich habe eine neue Garrage bekommen und dort stand noch ein Motor drinne! und da der Vorbesitze diesen nicht mehr benötigt da er leider bei einem Unfall ums leben kam!! möchte ich den Motor selber nutzen! Es war ein kabelbaum mit dabei aber ich glaube es fehlen sehr viele Relais und die cdi und so! Ich habe mal einpaar bilder gemacht könntet ihr mal schaun ob ihr sehr was ich genau benötige damit der motor läuft ich möchte nur das der motor ansprigt und Läuft!
Desweiteren würde ich gerne wissen wo die ganzen scläuche hingehen müssen!
Ich habe schon ein Elektroschaltplan für den Motor gefunden und habe gesehen das dort auch steht benzinpumpe!! ist die Pumpe im Motor mit interiert oder ist sie seperat weil wenn ja habe ich sie nicht mit dabei!!




http://www.imgbox.de/?img=o52958i137.jpg
http://www.imgbox.de/?img=i30892c137.jpg

nach oben springen

#2

RE: Motorfund in Garrage!! Brauche dringend Hilfe!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.07.2007 19:52
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Also die Schläuche sind die Verbindung zum Wasserkühler würde ich mal spontan behaupten!

nach oben springen

#3

RE: Motorfund in Garrage!! Brauche dringend Hilfe!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.07.2007 19:54
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

für was ist den der motor?

nach oben springen

#4

RE: Motorfund in Garrage!! Brauche dringend Hilfe!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.07.2007 19:58
von reyalp • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

wir wollen den Motor in ein Fiat 126 reinbauen wir haben dort s chon ein Motor drinn ein honda cbx 550 motor aber der motor hat nur 65 PS und dieser hier hat ja 143PS! ;-)


Mfg Chris

nach oben springen

#5

RE: Motorfund in Garrage!! Brauche dringend Hilfe!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.07.2007 20:03
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

ich würde auch sagen das einer der schleuche kühler ist der andere zum luftfilter und der dritte? passt der den da rein? bremsin mussen dann auch gemacht werden und der kabelbaum ist nicht komplet!! so wie ich das sehe!!

nach oben springen

#6

RE: Motorfund in Garrage!! Brauche dringend Hilfe!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.07.2007 01:02
von Pfeiderle • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Sieht aus wie der Motor den ich die letzten 3Tage aus meiner ZX900CD gebaut habe. Also das sind alles Kühlschläuche. Die kleinen sind da um das Öl am Ölfilter zu Kühlen. Kabelbaum is Komplett jedoch brauchste halt die ganzen "Blackboxen". Benzinpumpe ist seperat und wenn pech hast ist die Wasserpumpe und der Anlasser auch abgeschraubt.
Viel Spaß beim Basteln. Kauf einfach das Reparaturbuch der '98. Da steht alles drin. Viel Spaß beim Basteln.

Falls aufgibst kannst dich gerne bei mir melden. Brauche die Kupplungswelle.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen