#21

RE: waschtag

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 15:34
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
wenn die kompression im eimer ist oder schlechter wird hat die karre nen hohen ölverbrauch, und der motor wird an verschiedenen stellen undicht, weil der kompressionsdruck dann in die ölwanne geht und irgentwo würden die dichtungen dann nachgeben. aber bei der maschine ist alles trocken, und der ölverbrauch ist auch normal.
zuletzt bearbeitet 24.07.2007 15:35 | nach oben springen

#22

RE: waschtag

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 15:35
von Child • "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte

Muss net sein und was ist wenn die Ventilschäfte undicht sind????

nach oben springen

#23

RE: waschtag

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 15:35
von Buggi • Speed-Junkie | 246 Beiträge | 246 Punkte

Anzeichen für eine zu niedrige Kompression können schlechtes Startverhalten, hoher Ölverbrauch, Auspuffqualm oder eine schlechte Leistungsentfaltung sein. Das hat die Maschine alles nicht. Aber wie gesagt, Kompression ist ja relativ leicht zu testen.

nach oben springen

#24

RE: waschtag

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 15:39
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

selbst wenn die ventilschäfte undicht sind, hätte sie nen hohen ölverbrauch und undichte dichtungen.

aber egal, dein kollege soll sich das mal angucken und mich anrufen, ich versuche mal rauszufinden ob ich die kompression messen kann. ihr könnt ja auch gerne mal vorbeikommen und ne probefahrt machen, die karre ist noch angemeldet. und die kompression könnt man dann ja zusammen messen. entscheiden kann er sich ja nach der messung immernoch

nach oben springen

#25

RE: waschtag

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 15:42
von Child • "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte

Zitat von jeg
selbst wenn die ventilschäfte undicht sind, hätte sie nen hohen ölverbrauch und undichte dichtungen.
aber egal, dein kollege soll sich das mal angucken und mich anrufen, ich versuche mal rauszufinden ob ich die kompression messen kann. ihr könnt ja auch gerne mal vorbeikommen und ne probefahrt machen, die karre ist noch angemeldet. und die kompression könnt man dann ja zusammen messen. entscheiden kann er sich ja nach der messung immernoch


Find ich ne gute Entscheidung...

Aber net das du jetzt losläufst und viel Geld dafür bezahlst... Muss ihm ja erst das Ding zeigen,ob er überhaupt
interesse hat...

Wenns dich aber nichts kostet, dann kannste sie leichter verkaufen

nach oben springen

#26

RE: waschtag

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 15:44
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

ne, wenndann mach ich es selber wenn es nicht zu kompliziert ist. dann müßtet ihr aber kommen.

nach oben springen

#27

RE: waschtag

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 15:49
von Child • "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte

Wie gesagt, wenn Du die Zylinder einmal abdrückst haste ja ein Messdiagramm...

Und dann kannste es mir schicken... Und er muss erstmal ja auch sagen, dass sie ihm zusagt

nach oben springen

#28

RE: waschtag

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 15:50
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

ich guck mal was sich machen läßt, zeig du deinem kollegen mal das ding.

nach oben springen

#29

RE: waschtag

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 15:51
von Child • "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte

KLar mach ich

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 106 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029464 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen