#1

Ninja kettenkit in grün

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.07.2007 18:25
von kreseb
avatar
hallo leute!



habe da ma ne frage!ick such schon eine ganze weile nach einem grünen kettenkit für meine ZX 7R!ick hatte das mal bei ner KTM gesehen, das die ne farbige kette hatte (orange)!gibt es sowas überhaupt für kawasaki???und wenn ja wo bekommt man sowas???



mfg kreseb
zuletzt bearbeitet 19.07.2007 07:16 | nach oben springen

#2

RE: kettenkit in grün

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.07.2007 23:03
von Miguelito • Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
Limegreen hat so ein Kettenkit an ihrer ZX6R...ist aber glaub ich nicht oft on und ob sie die Maschine noch hat

Hier der Thread mit Fotos:

http://insel.heim.at/malediven/350851/1024/index.html

EDIT: Verlinken geht wohl nicht...
zuletzt bearbeitet 13.07.2007 23:04 | nach oben springen

#3

RE: kettenkit in grün

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.07.2007 23:06
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte

Ganz einfach "Enuma" hat Ketten in vielen verschiedenen Farben auch in Grün.

nach oben springen

#4

RE: kettenkit in grün

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.07.2007 00:53
von LH-Rules • Fulltime-Profi | 599 Beiträge | 599 Punkte

Ja, gibts bei Enuma und sieht dann so aus:

nach oben springen

#5

RE: kettenkit in grün

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.07.2007 01:05
von Fisch • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte

mein traum hol ich mir dann auch wenn meine kette fertisch ist^^

nach oben springen

#6

RE: kettenkit in grün

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.07.2007 08:16
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

bei mir würd sich das nicht lohnen, ich reinige meine kette nur 1x im jahr da würde man das eh nie sehen.

nach oben springen

#7

RE: kettenkit in grün

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.07.2007 10:40
von kreseb
avatar

Danke für den Tip!!!

ja sieht echt hammer aus!kann es kaum erwarten bis meine alte kette fertig ist!!!!he,he...

mfg kreseb

nach oben springen

#8

RE: kettenkit in grün

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.07.2007 10:50
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

bez: enuma-ketten. hat da schon jemand dieses neue verschraubare kettenschloss dran, oder nur genietete?
würde mich echt mal interessieren od das echt so gut funktioniert.

nach oben springen

#9

RE: kettenkit in grün

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.07.2007 11:04
von snakenest • Übernachtet im Forum! | 2.084 Beiträge | 2084 Punkte

Zitat von Piet
bez: enuma-ketten. hat da schon jemand dieses neue verschraubare kettenschloss dran, oder nur genietete?
würde mich echt mal interessieren od das echt so gut funktioniert.


hatte nen schraub schloss dran.. hab dann aber leider doch auf nietschloss gewechselt ..war irgendwie nen komisches gefühl..soll aber genauso gut sein..

nach oben springen

#10

RE: kettenkit in grün

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.07.2007 22:33
von frorider7 • Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte

Moin, hab auch nen goldenen Kettensatz von Enuma drauf und hab auf empfehlung von meinem Chef (Verkauft und repariert seit fast 30 Jahren Moppeds) das Schraubschloss drauf gemacht, voll einfach von der Montage und bis jetzt hälts
mfg Benny

nach oben springen

#11

RE: kettenkit in grün

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.07.2007 22:37
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte

Hatte auch schon ein Enuma Schraubschloss hat bis zum Ende keine Probleme gemacht.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen