#1

Dringend Hilfe gesucht! Meine ZX6R BJ 99 springt nicht mehr an sobald die Temperaturanzeige 4 Stríche beträgt! Bitte helft mir!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.07.2007 12:11
von hotfreezer
avatar

Bitte dringend um Hilfe meine Kawa will einfach nicht mehr anspringen, wenn die Temperaturanzeige auf den vierten Balken springt. Ich muss sie dann regelmäßig abkühlen lassen, dann springt sie aber ohne Probleme an! der Lüfter funktioniert auch! Ich weiß echt nicht mehr weiter! Weiß jemand Hilfe zu diesem Problem???

nach oben springen

#2

RE: Dringend Hilfe gesucht! Meine ZX6R BJ 99 springt nicht mehr an sobald die Temperaturanzeige 4 Stríche beträgt! Bitte helft m

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.07.2007 12:13
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

hast genug wasser drin das er auch kühlen kann?

nach oben springen

#3

RE: Dringend Hilfe gesucht! Meine ZX6R BJ 99 springt nicht mehr an sobald die Temperaturanzeige 4 Stríche beträgt! Bitte helft m

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.07.2007 12:55
von Hotfreezer • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Ja klar Wasser is genug drin! Und sie wird auch nich zu heiß oder so! Is mir alles echt ein Rätsel! Hmm...

nach oben springen

#4

RE: Dringend Hilfe gesucht! Meine ZX6R BJ 99 springt nicht mehr an sobald die Temperaturanzeige 4 Stríche beträgt! Bitte helft m

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.07.2007 16:09
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

überprüfe mal die kabelverbindungen zum anlasser.
vielleicht hast du nen kabelbruch, der sich ausdehnt, wenn die maschine warm wird.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen