#1

Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 11:15
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

wie viel Zeit muss ich für den Blinkerumbau vo+hi veranschlagen?

nach oben springen

#2

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 11:25
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

kommt ganz drauf an... wenn du die nur tauschen musst und nix basteln oder so bist du da in ner halben std ohne hetzen fertig würd ich sagen

nach oben springen

#3

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 11:44
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Da muss doch die ganze Verkleidung ab, oder sehe ich das falsch?

nach oben springen

#4

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 11:48
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

hinten muss nichts ab und vorne die frontverkleidung, aber die is ja auch schnell runter

nach oben springen

#5

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 11:54
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Hinten muss auch ab, ist komplett mit anderer Kennzeichenhalterung

nach oben springen

#6

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 11:57
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

achso, aber gut die hinten is ja noch schneller runter als die vorne, hab jetzt nur kA wie lang das mit dem kennzeichenhalter dauert

nach oben springen

#7

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 11:58
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Für alles so ne Stunde?

nach oben springen

#8

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 11:58
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

ja die reicht wohl auf jedenfall, aber wie gesagt wenn du merkst das da doch was gefrickelt werden muss kann sich das schnell in die länge ziehen

nach oben springen

#9

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 17:39
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ich glaube da dauert viel länger. gut dir nur die arbeit hinten an

http://insel.heim.at/malediven/350851/Ba...zeichen/zx6.htm

nach oben springen

#10

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 17:47
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
Zitat von Knoxville
Für alles so ne Stunde?


ne chef. mit dem halter dazu kann das alles in allem mal schnell an die 3 std oder länger dauern.
je nachdem wie passgenau die teile gefertigt sind.
zuletzt bearbeitet 19.07.2007 17:47 | nach oben springen

#11

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 18:07
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Ich hab grad festgestellt das ich das mal wieder nicht alleine hinbekomme...

Passen müsste der Halter eigentlich, ist ja schon gebraucht von der baugleichen
gekauft

nach oben springen

#12

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 18:24
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

warum die anleitung ist doch gut

nach oben springen

#13

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 18:26
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Die hab ich zu spät gesehen, da hatte ich schon wieder aufgegeben und zusammen geschraubt..

nach oben springen

#14

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 18:27
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ja hättest mal vorher gefragt

nach oben springen

#15

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 18:30
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Hab doch extra schon heute Mittag gefragt... Naja, ich soll morgen mal
bei meinem Schrauber vorbei schauen, der sagt mir dann wann er Zeit hat...

nach oben springen

#16

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 18:32
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

weil immer noch nicht alle wissen wo was steht, traurig

nach oben springen

#17

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 18:33
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Wie, wo was steht?

nach oben springen

#18

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 18:36
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

auf der homepage sind so viele sachen für dummis erklärt, aber kein mensch außer ich scheint das zu wissen

nach oben springen

#19

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 18:36
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Ich kannte die Page bis eben gar nicht... Aber danke für den Dummie...

nach oben springen

#20

RE: Blinkerumbau

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2007 18:42
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

gibt doch so bücher für dummis. pc für dummis, hanwerken für dummis. damit sind keine dummen gemeint sonder lustiger ausdruck für leute die nicht die gelernten techniker sind. siehst so geht das jedem, ich arbeite seit 5 jahren an der homepage und alle kennen nur das forum. darum überlege ich auch schon sie vom netzt zu nehmen. würde viel geld sparen, sieht ja eh keine sau weil alle über google ins forum fliegen

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029530 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen